News

"American Horror Story": Grünes Licht für Crossover?

Wird es mit den Hexen aus "American Horror Story: Coven" ein Wiedersehen geben?
Wird es mit den Hexen aus "American Horror Story: Coven" ein Wiedersehen geben? (©Facebook/americanhorrorstory 2016)

Derzeit läuft mit "American Horror Story: Roanoke" bereits die sechste (und noch lange nicht letzte) Staffel der vielseitigen Gruselreihe. Produzent Ryan Murphy hat für seine Erfolgsserie aber noch ganz andere Pläne: Ein Crossover könnte auf dem Programm stehen!

So richtig ist noch nicht abzusehen, in welche Richtung sich Staffel 6 von "American Horror Story" entwickelt. Aber das macht natürlich den Reiz der Serie aus. Auch eine siebte Staffel ist schon angekündigt, höchstwahrscheinlich wird es sogar eine achte geben. Um den Zuschauern noch mehr Neuigkeiten zu bieten, verriet Ryan Murphy auf dem PopFest von Entertainment Weekly, was er sich die Zukunft der Serie noch vorstellen könnte.

"Murder House" trifft "Coven"

"Wir wissen noch nicht genau, was wir machen werden", erklärte der "American Horror Story"-Produzent. "Es wird noch nicht in der kommenden Staffel passieren, aber wir planen ein Crossover aus 'Murder House' und 'Coven', was ziemlich bizarr wäre. Da kämen dann Charaktere beider Staffeln zusammen." Es klingt nach einer spannenden Vision, die Ryan Murphy da mit den Zuschauern teilte.

Wer kehrt zum Crossover zurück?

Dabei nehmen seine Vorstellungen sogar schon konkrete Züge an, denn wie Murphy weiter verriet, habe er einige "American Horror Story"-Darsteller bereits kontaktiert. "Ja, es macht Spaß, es ist verrückt", fasst er sein Vorhaben zusammen.

Dass das Crossover in Staffel 7 noch nichts werden kann, liegt auch am vollen Terminkalender von Connie Britton und Dylan McDermott – beides zentrale Figuren aus "American Horror Story: Murder House". Emma Roberts zeigte sich laut Entertainment Weekly ebenfalls ganz euphorisch: Demnach würde sie liebend gern zur Serie zurückkehren. Zuletzt war sie in der vierten Staffel mit dem Titel "Freak Show" zu sehen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben