News

"American Horror Story": Gruseliges Teaser-Bild zu Staffel 7

"American Horror Story" ist nicht arm an grausigen Kreaturen. Daran ändert sich auch in Staffel 7 nichts.
"American Horror Story" ist nicht arm an grausigen Kreaturen. Daran ändert sich auch in Staffel 7 nichts. (©Facebook/americanhorrorstory 2016)

Nur sehr wenig ist bisher bekannt über Staffel 7 von "American Horror Story". Nun gibt Serienmacher Ryan Murphy per Social Media immerhin schon einmal einen Eindruck von den Schrecken, die uns in der neuen Season erwarten.

Bei Instagram postete der Produzent und Drehbuchautor eine Konzeptzeichnung, die ein einigermaßen albtraumhaftes Mischwesen aus einem deformierten Menschenschädel und einem Elefantenkopf zeigt. Mit eingefallenen Augen, einem zerfledderten Rüssel und dem blutrot geschminkten, breiten Grinsen wirkt die Kreatur äußerst bedrohlich – und wirft die Frage auf, was sie uns über die kommende siebte Staffel von "American Horror Story" verraten könnte.

Steht der Grusel-Elefant symbolisch für die US-Republikaner?

Bekannt ist bisher ja immerhin, dass sich die neue Season mit der US-Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr auseinandersetzen wird. Entsprechend vermutet beispielsweise das Magazin E! Online, dass der gruselige Elefant in irgendeiner Weise für die republikanische Partei der USA stehen könnte – schließlich ist einer der Dickhäuter deren Wappentier. Das würde durchaus zum allegorischen Ansatz passen, den Murphy gegenüber E! Online kürzlich als absolut charakteristisch für "American Horror Story" bezeichnete.

Möglich, dass der Elefantenmensch bereits Teil der ersten zehn Minuten von Staffel 7 sein wird, über die Murphy schon einige Details verraten hat: "Während sie beobachten, [wie sich die Wahl entwickelt], wird etwas Furchtbares in den Leben unserer Charaktere passieren." Ein plötzliches Auftauchen der Horror-Kreatur dürfte dieses Kriterium wohl zur Genüge erfüllen. Wenn "American Horror Story" im Herbst in Staffel 7 geht, wissen wir mehr.

Neueste Artikel zum Thema 'American Horror Story'

close
Bitte Suchbegriff eingeben