News

"American Horror Story" macht die Staffel-8-Familie komplett

Schatz, wir sind wieder da! Taissa Farmiga (rechts) wurde ja bereits bestätigt, jetzt stoßen auch ihre "AHS"-Eltern erneut zum Cast.
Schatz, wir sind wieder da! Taissa Farmiga (rechts) wurde ja bereits bestätigt, jetzt stoßen auch ihre "AHS"-Eltern erneut zum Cast. (©20th Century Fox Home Entertainment 2018)

Es sieht ganz so aus, als würde Staffel 8 tatsächlich das reinste Klassentreffen von "American Horror Story"-Veteranen werden. Wie gerade bekannt wurde, stoßen zwei weitere alte Bekannte zum Cast. Und die könnten eine ziemlich zentrale Rolle für die Handlung spielen.

Connie Britton und Dylan McDermott wurden für Staffel 8 von "American Horror Story" verpflichtet, wie unter anderem The Wrap berichtet. Wen die beiden in "Apocalypse" spielen dürften, können sich Fans des Franchise vermutlich denken ...

"American Horror Story" bringt Eltern des Satansbratens zurück

Immerhin waren beide Darsteller in Staffel 1 von "American Horror Story", "Murder House", als Ehepaar Vivien und Ben Harmon zu bewundern. Nach einem mehr als horror-verdächtigen "Besuch" von Tate Langdon (ja, der Geist!), wurden sie unfreiwillig zu den Eltern des Satansbratens, mit dem wir es in der neuen Season einmal mehr zu tun bekommen.

Klein Michael wiederum wird in Staffel 8 inzwischen zu einem richtig großen Jungen geworden sein – und offenbar alles daran setzen, (zusammen mit Oma Constance?) das Ende der Welt einzuläuten. Die inzwischen seit einigen Tagen regelmäßig von Sender FX ins Netz gestellten Teaser legen dabei nahe, dass er sich dafür eine große Atomexplosion zunutze machen könnte.

Beginnt in Staffel 8 die Lotterie ums nackte Überleben?

Wie es der Titel der neuen Staffel bereits vermuten lässt, dürfte in Season 8 damit das Ende der Menschheit unmittelbar bevorstehen. Um ihre Überlebenschancen zu verbessern, haben die Figuren offenbar die Möglichkeit, sich für eine "Lotterie" zu registrieren. Sarah Paulson, die in "American Horror Story: Apocalypse" in insgesamt drei verschiedenen Rollen zu sehen sein wird, dürfte hierbei als eine Figur namens Venable eine zentrale Rolle spielen, wie ein neues Video andeutet:

Sendehinweis
Auf dem US-Sender FX kehrt "American Horror Story" ab dem 12. September mit Staffel 8 zurück. Hierzulande dürfte es damit traditionell wieder im Laufe des Novembers so weit sein.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben