menu

"American Horror Story": Staffel 10 mit überraschendem Neuzugang

Keine Ahnung, worum es in Staffel 10 gehen wird, aber Hauptsache Sarah Paulson ist wieder mit dabei!
Keine Ahnung, worum es in Staffel 10 gehen wird, aber Hauptsache Sarah Paulson ist wieder mit dabei!

Der Startschuss für die zehnte "American Horror Story"-Staffel ist gefallen! Ganz überraschend verkündet Showrunner Ryan Murphy via Instagram den gesamten Cast der kommenden Season – inklusive einiger Überraschungen.

Überraschung Nummer eins trägt den Namen Macaulay Culkin. Der ehemalige Kinderstar aus "Kevin – Allein zu Haus" übernimmt eine noch unbekannte Rolle in Staffel 10 von "American Horror Story".

Der Neue an Bord

Macaulay Culkin selbst hat sich zum Casting noch nicht geäußert, allerdings einen unterhaltsamen Kommentar auf Twitter veröffentlicht: "Ich bin aufgewacht und habe gesehen, dass ich auf Twitter trende. Kann mir jemand sagen, was los ist? Bin ich schon wieder gestorben?" Es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn in der Vergangenheit wurde der Schauspieler in den Medien schon mehrfach für tot erklärt.

Viele Rückkehrer für Staffel 10

Die zweite Überraschung ist, dass die "American Horror Story"-Urgesteine Sarah Paulson und Evan Peters wieder in Staffel 10 mitmischen. Nur in Staffel 9, "American Horror Story: 1984", mussten wir auf die beiden Darsteller schweren Herzens verzichten.

Zu den weiteren Rückkehrern zählen außerdem Kathy Bates und Billie Lourd sowie Lily Rabe und Finn Wittrock. Ebenfalls wieder mit dabei: Adina Porter, Angelica Ross und Leslie Grossman.

Keine Hinweise auf den Inhalt

Weiterhin ein Geheimnis bleibt vorerst, was das Thema der zehnten "American Horror Story"-Staffel sein wird. Das Wellenrauschen im Clip von Ryan Murphy gibt leider keinen Aufschluss darüber. Auch der im Hintergrund gespielte Song "Dead of Night" von Orville Peck ist kein eindeutiger Hinweis.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema American Horror Story

close
Bitte Suchbegriff eingeben