"American Horror Story": Überraschender Rückkehrer in Staffel 8

Für Staffel 8 kommt eine alte Bekannte zurück zu "American Horror Story".
Für Staffel 8 kommt eine alte Bekannte zurück zu "American Horror Story". (©Facebook/americanhorrorstory 2016)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Auf diese Nachricht haben "American Horror Story"-Fans sehnlichst gewartet: Während bereits bekannt war, dass Sarah Paulson und Evan Peters wie gewohnt auch in Staffel 8 zu sehen sein werden, gibt es nun die erfreuliche Meldung, dass auch Jessica Lange zurückkehren wird.

Obwohl Jessica Lange bisher nur in vier "American Horror Story"-Staffeln zu sehen war, zählt sie zu einer der beliebtesten Figuren der Anthologie-Serie. Nach langer Abstinenz – sie war zuletzt in Staffel 4 "Freak Show" zu sehen – stößt sie nun wieder zum Cast für Staffel 8.

"American Horror Story" wieder mit Jessica Lange

Sarah Paulson verkündete diese Nachricht während der sommerlichen Pressetour der Televisions Critics Association (TCA) am vergangenen Freitag, wie Variety berichtet.

Um ehrlich zu sein, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Nachricht die Runde macht. Immerhin handelt es sich bei "American Horror Story: Apocalypse", wie der offizielle Titel von Staffel 8 lautet, um das seit Langem gewünschte Crossover. Wie genau das vonstattengehen soll, ist aber noch unbekannt. Wir wissen bisher nur, dass es ein Crossover zwischen "American Horror Story: Murder House" (Staffel 1) und "American Horror Story: Coven" (Staffel 3) werden wird.

Staffel 10 bestätigt

Während der TCA-Pressetour gab es allerdings noch eine weitere Ankündigung: Obwohl demnächst erst Staffel 8 im TV startet, wurde für "American Horror Story" kurzerhand schon Staffel 10 angekündigt!

Sendehinweis
Am 12. September geht's endlich wieder mit "American Horror Story" weiter. Dann startet Staffel 8 auf dem US-amerikanischen Sender FX Networks. Bis es die neuen Episoden im deutschen Fernsehen zu sehen geben wird, dürfte es noch etwas dauern.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben