News

"American Horror Story": Updates zu Staffel 7... 8 und 9!

Auch in Staffel 7 der "American Horror Story"-Anthologie mit dabei: Sarah Paulson.
Auch in Staffel 7 der "American Horror Story"-Anthologie mit dabei: Sarah Paulson. (©picture alliance/AP Photo 2015)

Für "American Horror Story"-Fans gibt es gleich drei neue Gründe zur Freude: Nicht nur, dass für Staffel 7 die ersten Darsteller bestätigt wurden, Showrunner Ryan Murphy hat auch noch zwei weitere Neuigkeiten verkündet!

Noch bevor "American Horror Story: My Roanoke Nightmare" im Fernsehen startete, wurde bereits angekündigt, dass es eine siebte Staffel geben wird. Einen mysteriösen Teaser gab es auch bereits! Das war es dann aber auch schon, was man über die Fortsetzung der Anthologie-Serie wusste – bis jetzt.

"American Horror Story": Wiedersehen mit alten Bekannten

Am Donnerstagabend wurden nämlich die ersten beiden Darsteller für die neue "American Horror Story"-Staffel bestätigt. Ganz im Stile der bisherigen Serie werden zwei alte Bekannte wieder mit von der Partie sein: Sarah Paulson und Evan Peters. Beide Schauspieler sind inzwischen ein fester Bestandteil der "AHS"-Anthologie, weshalb die Wahrscheinlichkeit groß war, dass sie auch in Staffel 7 mit dabei sein würden. Die Teilnahme der Stars wurde von Showrunner Ryan Murphy während der Pressetour der Television Critics Associaton verkündet.

Showrunner bleibt verschwiegen

Worum es in Staffel 7 geht, darüber gibt es allerdings noch keine weiteren Informationen. Während der Pressetour verriet Ryan Murphy den Reportern nur: "Es gibt nur drei weitere Menschen auf der Welt, die wissen, worum es gehen wird. Das ist FX-Chef John Landgraf, Dana Walden und Sarah Paulson." Im vergangenen Jahr ist es allen "American Horror Story"-Beteiligten gelungen, bis zum Staffelstart zu verheimlichen, worum es gehen wird. Verwirrende Teaser machten die Geheimniskrämerei perfekt. So viel wollte Murphy aber schon mal verraten: "Es ist eine moderne Geschichte. Das ist alles, was ich sagen kann."

Noch mehr Horror nach Staffel 7

Und noch bevor es mit Staffel 7 weitergeht oder gar das Drehbuch fertig ist, ließ US-Sender FX die Bombe platzen: Es wird definitiv auch noch eine achte und eine neunte Staffel geben! Sollte es von "American Horror Story" also weiterhin jedes Jahr eine neue Season geben, dürfte die regelmäßige Portion Horror und Schauermär bis 2019 gesichert sein.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'American Horror Story'

close
Bitte Suchbegriff eingeben