News

"Ant-Man 2": Neue Fotos vom Set zeigen Titelhelden in Kampfmontur

Die Arbeiten an "Ant-Man 2" laufen auf Hochtouren.
Die Arbeiten an "Ant-Man 2" laufen auf Hochtouren. (©YouTube / Marvel Entertainment 2017)

Endlich sind "Ant-Man and the Wasp" – so der Originaltitel des kommenden Marvel-Films – vereint. Erste Fotos vom "Ant-Man 2"-Set gewähren einen Vorab-Blick auf das neue Helden-Duo: Seite an Seite posieren die Darsteller Paul Rudd und Evangeline Lilly in den High-Tech-Anzügen des "Ameisenmannes" und der "Wespe".

Es gibt einen Appetithappen für alle Marvel-Fans vom "Ant-Man 2"-Dreh: Nachdem jüngst der neue Trailer zu "Black Panther" für Furore sorgte und die "X-Men"-Ableger "Deadpool 2" und "Dark Phoenix" offiziell ihr erfolgreiches Drehende feierten, teilte das Portal Just Jared nun die ersten Schnappschüsse vom Set des Sequels "Ant-Man and The Wasp". Diese zeigen vor allem die Hauptdarsteller Paul Rudd und Evangeline Lilly als Scott Lang und Hope van Dyne in ihren Superhelden-Kostümen. Auffällig: Erstmals sind auch die Flügel von Hopes Wespen-Anzug deutlich zu erkennen.

Comeback für "Ant-Man"-Regisseur

Ebenfalls auf einem der Bilder an der Seite von Paul Rudd zu sehen: Regisseur Peyton Reed ("Der Ja-Sager"). Der Filmemacher kehrt für "Ant-Man 2" hinter die Kamera zurück, nachdem er bereits im ersten Teil für Edgar Wright ("Baby Driver") einsprang, der das Projekt wenige Monate vor Produktionsbeginn verließ. Somit wird "Ant-Man and The Wasp" der erste Marvel-Film, der von Anfang an die Handschrift von Reed trägt.

Weiterer Rückkehrer & Neuzugang

Ebenfalls wieder mit von der Partie: Michael Douglas als Hank Pym, der einstige Ant-Man und Entwickler der High-Tech-Kampfanzüge. Gespannt sein dürfen die Fans hingegen auf dessen Frau, Janet van Dyne, die erste Wespe, die einst bei einer Mission – vermeintlich – ums Leben kam. Da offiziell bereits Michelle Pfeiffer für diese Rolle bestätigt wurde, scheint das Verschwinden von Janet allerdings nicht so endgültig zu sein, wie bislang gedacht.

Kinostart
"Ant-Man and The Wasp" läuft voraussichtlich am 2. August 2018 in den deutschen Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema 'Ant-Man and The Wasp'

close
Bitte Suchbegriff eingeben