News

"Ant-Man 2": Neue Fotos vom Set zeigen Titelhelden in Kampfmontur

Die Arbeiten an "Ant-Man 2" laufen auf Hochtouren.
Die Arbeiten an "Ant-Man 2" laufen auf Hochtouren. (©YouTube / Marvel Entertainment 2017)

Endlich sind "Ant-Man and the Wasp" – so der Originaltitel des kommenden Marvel-Films – vereint. Erste Fotos vom "Ant-Man 2"-Set gewähren einen Vorab-Blick auf das neue Helden-Duo: Seite an Seite posieren die Darsteller Paul Rudd und Evangeline Lilly in den High-Tech-Anzügen des "Ameisenmannes" und der "Wespe".

Es gibt einen Appetithappen für alle Marvel-Fans vom "Ant-Man 2"-Dreh: Nachdem jüngst der neue Trailer zu "Black Panther" für Furore sorgte und die "X-Men"-Ableger "Deadpool 2" und "Dark Phoenix" offiziell ihr erfolgreiches Drehende feierten, teilte das Portal Just Jared nun die ersten Schnappschüsse vom Set des Sequels "Ant-Man and The Wasp". Diese zeigen vor allem die Hauptdarsteller Paul Rudd und Evangeline Lilly als Scott Lang und Hope van Dyne in ihren Superhelden-Kostümen. Auffällig: Erstmals sind auch die Flügel von Hopes Wespen-Anzug deutlich zu erkennen.

Comeback für "Ant-Man"-Regisseur

Ebenfalls auf einem der Bilder an der Seite von Paul Rudd zu sehen: Regisseur Peyton Reed ("Der Ja-Sager"). Der Filmemacher kehrt für "Ant-Man 2" hinter die Kamera zurück, nachdem er bereits im ersten Teil für Edgar Wright ("Baby Driver") einsprang, der das Projekt wenige Monate vor Produktionsbeginn verließ. Somit wird "Ant-Man and The Wasp" der erste Marvel-Film, der von Anfang an die Handschrift von Reed trägt.

Weiterer Rückkehrer & Neuzugang

Ebenfalls wieder mit von der Partie: Michael Douglas als Hank Pym, der einstige Ant-Man und Entwickler der High-Tech-Kampfanzüge. Gespannt sein dürfen die Fans hingegen auf dessen Frau, Janet van Dyne, die erste Wespe, die einst bei einer Mission – vermeintlich – ums Leben kam. Da offiziell bereits Michelle Pfeiffer für diese Rolle bestätigt wurde, scheint das Verschwinden von Janet allerdings nicht so endgültig zu sein, wie bislang gedacht.

Kinostart
"Ant-Man and The Wasp" läuft voraussichtlich am 2. August 2018 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen