News

Antrag abgelehnt! Deadpool kassiert von Tony Stark eine Absage

Keine Chance für Deadpool: Die Avengers werden künftig ohne den Söldner mit der großen Klappe in den Kampf ziehen.
Keine Chance für Deadpool: Die Avengers werden künftig ohne den Söldner mit der großen Klappe in den Kampf ziehen. (©YouTube / Clevver Movies 2016)

Stand Deadpool etwa wieder seine große Klappe im Weg? Offenbar hat er sich nichts sehnlicher gewünscht, als Teil der Avengers zu werden. Und was macht Tony Stark aka Iron Man? Der schmettert den Antrag knallhart ab, wie nun ein Beweisfoto des Söldners auf Twitter zeigt.

Passend zum bombastischen Kinostart von "Avengers: Infinity War" mischte sich Deadpool in den Hype mit ein. Allem Anschein nach sehnt sich der Söldner mit der großen Klappe nach Gesellschaft – anders lässt sich sein Antrag auf Aufnahme in die Avengers nicht erklären.

Deadpool hat keine Chance

Doch seine Träume scheinen wie eine Seifenblase geplatzt zu sein, nachdem er das Antwortschreiben von Tony Stark erhalten hat. "Von einem Typen, der nicht weiß, wann er aufzuhören hat", kommentierte Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds sein Foto.

Darauf ist eindeutig der Briefkopf von Stark Industries zu erkennen sowie die kurze und knappe Antwort von Tony Stark: "Nein. Absolut nein. Geh und nerv' Prof. X. Nein."

X-Force statt Avengers

Der Wunsch nach Gesellschaft, den Deadpool offenbar hat, ist angesichts der bevorstehenden Abenteuer des Söldners mit der großen Klappe überraschend. Denn in "Deadpool 2" stehen ihm mit der X-Force eine Reihe ziemlich schlagfertiger Helden zur Seite. Diese wurden erst am vergangenen Wochenende von Fan-Liebling Peter liebevoll vorgestellt.

Deadpool ist Musical-Fan

Außerdem hat Deadpool so viel Blödsinn im Kopf, dass es fraglich wäre, ob es die Avengers lange mit ihm aushalten würden. Ebenfalls am Wochenende crashte er einen Geburtstagsgruß von Wolverine-Darsteller Hugh Jackman und ließ sich dabei nicht aus dem Takt bringen.

Kinostart
Während die Rächer um Iron Man in "Avengers: Infinity War" bereits aktuell im Kino den Kampf – ohne Deadpool – gegen Thanos eröffnet haben, startet der Söldner mit "Deadpool 2" am 17. Mai in sein nächstes Abenteuer.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben