menu

"Aquaman": Blu-ray kommt mit über 60 Minuten Bonusmaterial!

Die "Aquaman"-Heimkino-Version kann sich sehen lassen! Nicht nur wegen Jason Momoa ...
Die "Aquaman"-Heimkino-Version kann sich sehen lassen! Nicht nur wegen Jason Momoa ...

Man könnte sich aufmachen, einen Schatz in den Tiefen des Ozeans zu finden ... – oder man sieht einfach Jason Momoa von der Couch aus dabei zu, wie er es tut! "Aquaman" erscheint in rund einem Monat in der Heimkino-Version und die hat nicht nur die Comicverfilmung selbst im Gepäck, sondern auch reichlich Hinter-den-Kulissen-Action.

"Aquaman" ist nicht nur der bis dato erfolgreichste DC-Film aller Zeiten, der Blockbuster zählt auch zu den 20 erfolgreichsten Filmen der Geschichte. Klar, dass der Kinohit deshalb in keinem gut ausgestatteten Heimkino-Regal fehlen darf. Deutsche Film-Fans sollten sich deshalb den 9. Mai vormerken: Dann erscheint "Aquaman" hierzulande auf 4K Ultra HD, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Digital ist die Comicverfilmung von Regisseur James Wan sogar bereits ab dem 25. April erhältlich.

Eine Flut an Extras

Dabei kann sich auch das Bonusmaterial sehen lassen: Mehr als 60 Minuten lang können Fans hier zusätzlich in die aufwendige Unterwasserwelt des DC Extended Universe eintauchen.

Auf der Blu-ray sowie auf 4K Ultra HD sind unter anderem folgende Features enthalten:

  • Tauche ein in die Welt von Aquaman: Das Making-of zum Film
  • Wie man zu Aquaman wird: Willkommen in Jason Momoas Welt
  • Black Manta: Entdecke die Vorgeschichte von Aquamans tödlichstem Gegner
  • Exklusive "Shazam!"-Sneak-Peek

Neben diesen bereits bestätigten Extras sollen weitere Specials enthalten sein.

Die Sequel-Welle rollt bereits

Unterdessen steht bereits fest, dass es ein Sequel für Jason Momoas DC-Helden geben wird. "Aquaman 2" wird voraussichtlich am 16. Dezember 2022 in den US-Kinos anrollen. Ob dann allerdings auch Regisseur James Wan wieder mit an Bord sein wird, ist noch nicht sicher. Der Filmemacher bekundete zwar Interesse, will jedoch erst das Drehbuch abwarten, bevor er verbindlich zusagt.

Das sagt Jutta:
Jason Momoa würde sagen: "Badass!" Bei mir wird "Aquaman" ziemlich sicher im Heimkino-Regal landen. Und wie sieht's bei euch aus?
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Aquaman

close
Bitte Suchbegriff eingeben