"Arrested Development"-Trailer verrät Netflix-Start von Staffel 5

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Familie Bluth meldet sich zurück – und zwar wie gewohnt mit Pauken und Trompeten. Der erste Trailer zu Staffel 5 von "Arrested Development" präsentiert eindrucksvoll das bekannte Familienchaos und verrät in diesem Zuge auch gleich das Datum, an dem die neuen Episoden auf Netflix zu sehen sind.

Was haben wir nicht mit Michael Bluth (Jason Bateman) in den vergangenen Jahren mitgelitten. Über vier Staffeln von "Arrested Development" hat er versucht, seine chaotische Familie vor dem vollständigen Ruin zu bewahren – doch sie ritten sich immer weiter in die unterschiedlichsten Schlamassel hinein.

Michael Bluth wird's schon richten – oder?

Nach einer Pause von fünf Jahren wird es am 25. Mai endlich ein Wiedersehen mit der Chaosfamilie Bluth geben und wir dürfen in 17 neuen Folgen ihre neuen Missgeschicke mitverfolgen – und Michael die Daumen drücken, dass er am Ende doch wieder für Harmonie in der Familie sorgen kann.

Im "Arrested Development"-Trailer geht's gewohnt chaotisch zu

Zwar zeigt der Trailer auch einige neue Szenen, doch er geht auch zu den Anfängen von "Arrested Development" zurück. Vielleicht ist in der Vergangenheit der Punkt zu finden, an dem festzumachen ist, was bei Familie Bluth so grundlegend schiefgelaufen ist?

In Staffel 5 sorgt ein Mord für Aufsehen

Worum es in Staffel 5 gehen wird, verrät der Trailer allerdings nicht so wirklich. Zwar sehen wir, dass Lindsay Bluth Fünke (Portia de Rossi) für das Präsidentenamt kandidiert, doch laut Michael-Bluth-Darsteller Jason Bateman soll auch ein mysteriöser Mord eine Rolle spielen: "Der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist der Tod von Liza Minnellis Charakter und die Frage, wer es getan hat, wer damit etwas zu tun hat."

Sendehinweis
"Arrested Development" meldet sich am 29. Mai mit Staffel 5 auf Netflix zurück.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben