menu

Auf der Star Wars Celebration gab's die ersten "The Mandalorian"-Fotos

"The Mandalorian" startet am 12. November auf Disney+ durch.
"The Mandalorian" startet am 12. November auf Disney+ durch.

Im Zuge der Star Wars Celebration in Chicago wurden allerhand Neuigkeiten rund um die Sternensaga veröffentlicht. Unter anderem gibt es endlich erste Bilder zur Serie "The Mandalorian" von Jon Favreau, die einige der Charaktere in Szene setzen.

Das vergangene Wochenende war für "Star Wars"-Fans auf der ganzen Welt ein echtes Highlight: Es gab den ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars: Episode IX", damit einher ging die Bekanntgabe, dass Teil 10 "The Rise of Skywalker" heißt und obendrein wurde auch noch ein Trailer zum Game "Star Wars Jedi: Fallen Order" veröffentlicht. Das war aber noch nicht alles, denn es wurde obendrein erstes Bildmaterial sowie ein Trailer zu "The Mandalorian" präsentiert.

Der erste "The Mandalorian"-Trailer feierte im Verborgenen Premiere

Doch die schlechte Nachricht vorweg: Der "The Mandalorian"-Trailer wurde ausschließlich dem Publikum vor Ort gezeigt, wie unter anderem Screenrant berichtet. Nach außen ist bisher noch nichts gedrungen. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Clip weltweit zur Verfügung gestellt wird.

Immerhin gab es auf der Star Wars Celebration auch etwas, das für die Augen der Allgemeinheit gedacht war: offizielle Bilder zu "The Mandalorian".

Nähere Infos zu zwei Charakteren

Auf den Bildern ist unter anderem Gina Carano in ihrer Rolle als Cara Dune zu sehen. Die Figur ist ein ehemaliger Shock Trooper der Rebellen, der Schwierigkeiten hat, sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Ebenfalls zu sehen: Carl Weathers als Greef Carga, der auf starwars.com als Anführer einer Gruppe von Kopfgeldjägern beschrieben wird. Zwei Bilder des Kopfgeldjägers selbst gibt es auch zu sehen, allerdings ohne zu enthüllen, wer sich dahinter verbirgt. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber groß sein, dass es sich dabei um Pedro Pascal handelt.

Sendehinweis
"The Mandalorian" steht mit dem Start von Disney+ am 12. November 2019 zur Verfügung. Allerdings nur in den USA. Ob der Dienst an diesem Tag auch in Deutschland startet, ist noch unklar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben