menu

Aus & vorbei: Finale "Orange is the New Black"-Staffel ist im Kasten

Es wird für den Cast von "Orange is the New Black" Zeit, Litchfield zu verlassen.
Es wird für den Cast von "Orange is the New Black" Zeit, Litchfield zu verlassen.

Es war nur eine Frage der Zeit: Wir wissen bereits seit einigen Monaten, dass Staffel 7 zugleich das Ende von "Orange is the New Black" sein wird. Jetzt ist auch für Cast und Crew die letzte Klappe gefallen.

Das verkündet Showrunner Jenji Kohan auf ihrem Instagram-Account und teilt ein Bild vom gesamten Team mit den Worten "Das ist eine Familie". Auch die Darsteller rund um Taylor Schilling nutzen die sozialen Netzwerke zum Abschiednehmen.

Schilling, Prepon und Co. verabschieden sich bei den Fans

So teilt die Piper-Darstellerin ein emotionales Video mit Bildern von ihren Kollegen und schreibt dazu: "Die 'OITNB'-Staffel ist abgedreht. Oh, mein Herz ist so voller Schmerz und läuft vor Dankbarkeit über. Mir ist etwas schwindelig. #orangefamily forever." Und auch ihre Kollegen Laura PreponKate Mulgrew, Elizabeth Rodriguez und viele andere teilen Nachrichten beziehungsweise Throwback-Fotos mit den Fans.

Finale Season spielt auch außerhalb der Gefängnismauern

Staffel 7 soll an mehreren Schauplätzen gleichzeitig stattfinden. So wird Pipers Wiedereingliederung in die Gesellschaft außerhalb des Gefängnisses ebenso ein Thema, wie das Schicksal ihrer ehemaligen Mitinsassinnen in und außerhalb der Gefängnismauern.

Zeit für "Orange is the New Black"-Ende ist gekommen

Nicky-Darstellerin Natasha Lyonne ist überzeugt, dass das Finale alle "zufriedenstellen" wird, wie sie auf der Premiere ihrer Netflix-Serie "Matrjoschka" im Interview mit The Hollywood Reporter deutlich machte. Schilling sagte auf dem gleichen Event, dass der richtige Zeitpunkt für das Ende gekommen sei.

"Es fühlt sich so befriedigend an. Es fühlt sich für mich wie der richtige Zeitpunkt an, um [die Serie] enden zu lassen", ist die Darstellerin überzeugt. "Ich habe das Gefühl, dass wir die Geschichten erzählt haben und es Zeit wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir etwas ausgelassen habe. Ich denke, [die Serie] hat getan, was sie tun sollte."

Sendehinweis
An einem noch unbekannten Termin 2019 soll Staffel 7 von "Orange is the New Black" auf Netflix erscheinen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Orange is the New Black

close
Bitte Suchbegriff eingeben