News

"Avengers 4"-Castingaufruf deutet zauberhafte Familienplanung an

Wie ernst wird es zwischen Vision und Scarlet Witch?
Wie ernst wird es zwischen Vision und Scarlet Witch? (©Disney via picture alliance / AP Photo 2017)

Haben die Filmemacher von "Avengers 4" ganz nebenbei eine Spoiler-Bombe hochgehen lassen? Ein neuer Castingaufruf lässt zumindest reichlich Raum für Spekulationen – und die betreffen vor allem die Romanze zwischen Vision und Scarlet Witch. Bekommen die Marvel-Fans möglicherweise gar Mini-Avengers zu sehen?

Während die Fans noch immer auf einen Trailer zu "Avengers: Infinity War" warten, sickern die ersten Details zu "Avengers 4" bereits in die Öffentlichkeit durch. Das neueste Update zum Final-Film der Phase 3 im Marvel Cinematic Universe (MCU) betrifft die Rächer Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany). Demnach könnte das Helden-Pärchen seine Liebe in dem noch unbenannten vierten Blockbuster des Marvel-Teams mit einigen Sprösslingen krönen.

Zwillinge gesucht

Ein neuer Castingaufruf auf Auditions Free verlangt für "Avengers 4" nach einem männlichen Zwillingspaar, das möglichst identisch aussehen und um die zwei Jahre alt sein soll. Sie sollen laut Beschreibung lediglich an zwei Drehtagen vor der Kamera stehen, somit dürfte es sich um einen kurzen Auftritt im Film handeln.

Traum oder Wirklichkeit?

Prompt tauchte im Netz das Gerücht auf, die Zwillinge würden die Kinder von Scarlet Witch und Vision verkörpern. Möglicherweise können die Zuschauer am Ende des Blockbusters einen Blick in die glückliche Zukunft des Team-Pärchens werfen? Alternativ könnte der Nachwuchs lediglich in einer Traumsequenz auftauchen – ganz nach dem Motto: Wie könnte das Leben der Helden aussehen, wenn sie nicht tagtäglich die Welt retten müssten. Angeheizt werden diese wilden Fan-Theorien von einigen Fotos vom "Avengers: Infinity War"-Set, die einen Kuss des Paares zeigen.

Kinostart
Ob die Fans in "Avengers 4" tatsächlich den ersten Rächer-Nachwuchs sehen, erfahren sie allerdings voraussichtlich erst ab dem 25. April 2019, wenn der Marvel-Blockbuster in den deutschen Kinos anläuft.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben