menu

"Avengers 4: Endgame": Im neuen Trailer wird zum Showdown gerüstet

Gerade hat ein neuer Trailer zu "Avengers: Endgame" auf YouTube Premiere gefeiert und die Fans zugleich in helle Aufregung versetzt. Der Grund: Es gibt nicht nur das erste Treffen mit einer wichtigen Verbündeten zu bewundern. Auch die Trauerphase scheint bei allen verbliebenen Helden endgültig beendet zu sein.

"Die Welt hat sich verändert", stellt Black Widow im Trailer aus dem Off mit feierlicher Stimme fest. "Und keiner von uns kann wieder zurück. Wir können nur unser Bestes tun. Und manchmal ist das Beste, was man tun kann, neu anzufangen." Während trauergeprägte Bilder ihre Worte begleiten, scheint die kleine Ansprache bei ihrem alten Freund Clint Barton alias Hawkeye tatsächlich Früchte zu tragen.

"Avengers: Endgame" setzt im neuen Trailer auf geballte Helden-Power ...

Überhaupt sind die beiden nicht die einzigen, die Thanos' vernichtendes Fingerschnipsen nicht länger ungestraft auf sich beruhen lassen wollen. Cap ruft seine alten Kameraden ebenfalls zum großen Gegenschlag auf. Unter denen findet sich übrigens auch Iron Man, der es ganz zu Beginn des Trailers zwar leicht zerrupft, aber immerhin heil wieder auf die Erde geschafft hat. Und: Am Ende des Clips hat auch Brie Larson als Captain Marvel endlich ihren ersten Auftritt! Für schlagkräftige Unterstützung ist also gesorgt.

... so wie auch das neue Poster

Zusammen mit dem neuen Trailer wurde auch das offizielle Filmplakat veröffentlicht. Das zeigt die Avengers rund um Captain America vereint.

Avengers Endgame
Avengers Endgame

Kinostart
Ab dem 25. April 2019 läutet "Avengers 4: Endgame" den großen Gegenschlag gegen Thanos in den deutschen Kinos ein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben