News

"Avengers 4" mit Captain Marvel? Brie Larson am Set gesichtet

Zuletzt überzeugte Brie Larson in der Filmbiografie "Schloss aus Glas" (im Original: "The Glass Castle").
Zuletzt überzeugte Brie Larson in der Filmbiografie "Schloss aus Glas" (im Original: "The Glass Castle"). (©Lionsgate / Jake Giles Netter 2017)

Endlich scheint es bestätigt: Captain Marvel wird in "Avengers 4" auf die restlichen Marvel-Helden treffen. Zumindest liegt diese Vermutung angesichts neuster Schnappschüsse nahe, die Captain-Marvel-Darstellerin Brie Larson am Set des noch unbenannten Team-Blockbusters zeigen – in ebenso heldenhafter Begleitung.

Denn Brie Larson schloss sich nicht still und heimlich dem "Avengers 4"-Cast bei den Dreharbeiten zum "Infinity War"-Sequel in Atlanta an. Einige Fotos, die das Portal Just Jared veröffentlichte, zeigen die Aktrice in Begleitung von Chris Evans, den Marvel-Fans als Captain America kennen.

 Solofilm noch vor "Avengers 4"

Ihr Debüt im Marvel Cinematic Universe (MCU) feiert Brie Larsons Charakter, Captain Marvel, allerdings bereits vor "Avengers 4". Bereits im März 2019 soll die Soldatin Carol Danvers sich erstmals auf der Leinwand zu ihrem Alter Ego Captain Marvel wandeln. Der Blockbuster soll in den 1990er-Jahren spielen und neben der Titelheldin einen alten Bekannten zeigen: S.H.I.E.L.D.-Boss Nick Fury (Samuel L. Jackson). Als besonderen Clou sollen die Fans erfahren, wie Fury zu seiner Augenklappe kam.

Captain vs Captain oder neues Dreamteam?

Bislang schwieg sich Marvel hingegen darüber aus, wann die Kinogänger Brie Larson erstmals abseits ihres geplanten Solo-Films in ihrer Rolle als Captain Marvel zu sehen bekommen werden. Nachdem allerdings bekannt wurde, dass die Blondine in "Avengers: Infinity War" nicht mit von der Partie sein wird, scheint es nun, als wäre das Geheimnis gelüftet: Offenbar kommt es in "Avengers 4" zum Aufeinandertreffen zweier Captains. Ob das Duo sich allerdings auf eine Seite schlagen oder nach "Civil War" einmal mehr für geteilte Lager im MCU sorgen wird, bleibt abzuwarten.

Kinostart
"Captain Marvel" soll voraussichtlich ab dem 7. März 2019 die deutschen Kinos erobern, am 25. April 2019 folgt "Avengers 4".

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers'

close
Bitte Suchbegriff eingeben