News

"Avengers 4"-Star teasert Team aus Mantis, Okoye und Captain Marvel an

"Ich und wer?" Okoye könnte ein Drittel des neuen Super-Trios werden.
"Ich und wer?" Okoye könnte ein Drittel des neuen Super-Trios werden. (©Marvel Studios 2018)

Es deutet alles daraufhin, dass der kommende Marvel-Film "Avengers 4" ganz im Zeichen der Frauenpower steht. Und das nicht nur, weil laut Kevin Feige mit Carol Danvers aka Captain Marvel die bislang stärkste aller Heldenfiguren auftaucht. Wie "Guardians"-Star Pom Kliementieff nun ausplauderte, könnte uns nämlich zudem ein echtes weibliches Super-Trio erwarten.

Ein komplett weiblicher Superhelden-Film ist bei den Marvel-Stars schon seit Längerem ein Thema. Nun könnten die Kinogänger bereits mit "Avengers 4" einen Vorgeschmack auf einen solchen Blockbuster bekommen. In einem Interview mit Paper deutete Mantis-Darstellerin Pom Klementieff an, dass Mantis, Okoye und Captain Marvel sich im kommenden Rächer-Ableger zusammentun – damit bestätigte die Schauspielerin zudem ein pikantes Detail.

Mantis kehrt zurück!

Denn wie Marvel-Fans wissen, zählte Guardians-Mitglied Mantis eigentlich zu Thanos' Opfern in "Avengers: Infinity War". Mit ihrer Bemerkung, sie sei jüngst am "Avengers 4"-Set viel mit Brie Larson und Danai Gurira zusammen gewesen, spoilerte Pom Klementieff somit gleich zwei Dinge:

  1. Ein mögliches Team-up mit Larsons und Guriras Charakteren Captain Marvel und Okoye sowie
  2. Mantis' Wiederauferstehung von den "Toten"

Dave Bautista bestätigt Comeback

Überraschend dürfte dieser "Spoiler" für die meisten Anhänger jedoch nicht kommen. Schließlich bestätigte Drax-Darsteller Dave Bautista schon Ende Mai im Interview mit Collider, dass sein Charakter und die restlichen Guardians in "Avengers 4" definitiv zurückkehren werden.

Ob wir darüber hinaus allerdings noch viel von Drax, Mantis und Co. sehen werden, ist aktuell unklar. Die Produktion und der Kinostart von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wurden zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben, nachdem Regisseur James Gunn von Disney gefeuert wurde.

Kinostart
"Avengers 4" startet voraussichtlich am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben