News

"Avengers 4": Zurück ans Set – Werden alternative Enden gedreht?

Reshoots zu "Avengers 4": Der Film ist noch nicht im Kasten.
Reshoots zu "Avengers 4": Der Film ist noch nicht im Kasten. (©Disney 2018)

Im September stehen einige Reshoots für die Fortsetzung von Marvels "Avengers: Infinity War" an. Hulk-Darsteller Mark Ruffalo verriet nun jedoch, dass die zusätzlichen Dreharbeiten nicht ganz gewöhnlich seien. 

Dass zusätzliche Dreharbeiten für das "Infinity War"-Sequel "Avengers 4" im September geplant sind, war kein Geheimnis. Allerdings sprach Hulk-Darsteller Mark Ruffalo laut Collider nun in einem Podcast davon, dass weit mehr als ein Paar zusätzliche Perspektiven auf dem Drehplan stünden: "Wir drehen nicht nur Reshoots, wir werden den Film fertig machen, weil wir das im letzten Jahr nicht geschafft haben."

Hulk-Darsteller: Story wird teilweise noch am Set geändert

Es sind also noch einige Szenen zu drehen. Es könnte aber sogar sein, dass sich die Handlung von "Avengers 4" dann in eine völlig andere Richtung bewegt: "Einige Entscheidungen zur Story werden erst getroffen, während wir dort sind. Manchmal drehen wir Sachen auch Tage später noch mal, weil wir in eine andere Richtung gehen wollen", so der Hulk-Darsteller.

Schauspieler wissen nur so viel, wie notwendig ist

Das bedeutet, dass eventuell sogar Material für mehrere alternative Szenen und sogar Enden von "Avengers 4" im Kasten landen könnte. Wie bekannt ist, verwenden die Produzenten teilweise auch unterschiedliche Versionen der Drehbücher, um Leaks zur Handlung der Marvel-Filme zu verhindern. So wissen auch die Schauspieler jeweils nur so viel über die Story, wie unbedingt sein muss.

Deutscher Kinostart von "Avengers 4", dessen endgültiger Titel noch nicht bekannt ist, soll am 25. April 2019 sein.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen