News

Avengers, assemble! "Infinity War"-Blu-ray kommt mit reichlich Extras

Echt jetzt? Ein 149 Minuten langer Film allein hat nicht gereicht, die Blu-ray von "Avengers: Infinity War" kommt mit zusätzlich 46 Minuten Bonusmaterial.
Echt jetzt? Ein 149 Minuten langer Film allein hat nicht gereicht, die Blu-ray von "Avengers: Infinity War" kommt mit zusätzlich 46 Minuten Bonusmaterial. (©Marvel Studios 2018)

Es gibt gute Nachrichten für alle, die Thanos' Schnipsen überlebt haben: Der Blu-ray- und Digital-Release für "Avengers: Infinity War" steht kurz bevor. Und Marvel spendiert seinen treuen Fans jede Menge Bonusmaterial.

Am 6. September 2018  ist es so weit: Dann ist "Avengers: Infinity War" endlich auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich. Wer es so lange einfach nicht mehr aushält, kann sich den Kinohit aber auch schon am 24. August digital fürs Heimkino sichern.

Diese Extras hält die Blu-ray parat

Und sich eine der Blu-ray-Versionen oder die Digital-Variante zu sichern, könnte sich lohnen, denn diese enthalten neben dem Audiokommentar der Regisseure Joe und Anthony Russo sowie den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely satte 46 Minuten zusätzliches Material.

Die Bonus-Features im Überblick:

  • Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo (1:30 Minuten)
  • Pannen vom Dreh (3:30 Min.)
  • Zusätzliche / gelöschte Szenen (10:53 Min.)
  • Featurettes: "Neue Teams" (7:00 Min.), "Der wahnsinnige Titan" (7:00 Min.), "Über die Schlacht auf Titan" (7:30 Min.), "Über die Schlacht in Wakanda" (7:30 Min.)

Eine kleine Enttäuschung: Von dem zuletzt angedeuteten Extended Cut mit Fokus auf Thanos ist in der offiziellen Ankündigung leider keine Rede mehr ...

Marvel punktete im "Infinity War" an den Kinokassen

Für Marvel Studios und Disney dürfte der Siegeszug von "Avengers: Infinity War" mit dem Heimkino-Release dennoch in die nächste Runde gehen. Schließlich spielte der Blockbuster bereits an den Kinokassen weltweit über zwei Milliarden (!) US-Dollar ein und sicherte sich damit Platz vier im Ranking der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Ob "Avengers 4" an diesen enormen Erfolg anknüpfen oder ihn sogar noch toppen kann, zeigt sich dann ab dem 25. April 2019, wenn das Sequel zu "Infinity War" in den deutschen Kinos anläuft.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen