menu

"Avengers: Endgame" holt im Trailer-Battle die Doppelspitze

100 Millionen Klicks sind für einen Trailer inzwischen Peanuts. Mindestens 200 Millionen müssen es schon sein, um als erfolgreich zu gelten. Diese Hürde hat nun auch der jüngste "Avengers: Endgame"-Clip genommen – weshalb er sich als einer der erfolgreichsten Trailer aller Zeiten bezeichnen darf.

Denn der zweite offizielle Trailer, der überraschend vergangene Woche veröffentlicht wurde, wurde in nur 24 Stunden satte 268 Millionen Mal angeklickt, wie über den Twitter-Kanal der Avengers verkündet wurde.

Bei Marvel läuft's

Damit hätte sich der Clip beinahe den Titel des erfolgreichsten Trailers aller Zeiten gesichert. Im November hatte sich schon der "König der Löwen"-Teaser daran versucht. Dieser wurde innerhalb von nur 24 Stunden immerhin 224,6 Millionen Mal geklickt. Doch der Platzhirsch hieß nach wie vor "Avengers: Infinity War": Der erste Trailer zum Teamblockbuster wurde damals satte 230 Millionen Mal angesehen.

Zahlen, über die Marvel angesichts seiner beiden "Avengers: Endgame"-Trailers nur lachen kann. Denn ...

Neuer "Avengers: Endgame"-Trailer nur Platz 2

... die eigentliche Nummer eins ist nach wie vor der erste offizielle "Avengers: Endgame"-Trailer. Mit insgesamt 289 Millionen Klicks innerhalb von 24 Stunden darf er sich zu Recht mit dem Titel "Erfolgreichster Trailer aller Zeiten" rühmen. Die Frage ist nur, wie lange noch. Da die Klickzahlen neuer Trailer immer weiter steigen, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis es einem gelingt, die 300-Millionen-Marke zu knacken. Nur welcher wird es sein?

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben