menu

"Avengers: Endgame" kommt früher als gedacht: Kinostart vorgezogen

Am 24. April ist es endlich so weit!
Am 24. April ist es endlich so weit!

Marvel-Fans, aufgepasst! Wer seinen Kinobesuch zum Start von "Avengers: Endgame" schon fest eingeplant hat, muss jetzt noch einmal zum Terminkalender greifen. Der Grund: Disney hat den Kinostart des Blockbusters in Deutschland kurzerhand vorverlegt!

Statt am 25. April läuft "Avengers: Endgame" nun schon am Mittwoch, den 24. April, an. Somit verkürzt sich die Wartezeit zwar nur um einen einzigen Tag, angesichts des Hypes um den vierten Rächer-Film dürfte die Verschiebung die ungeduldig wartenden Fans dennoch freuen.

Schließlich soll "Avengers: Endgame" endlich den gigantischen Cliffhanger aus "Avengers: Infinity War" auflösen: Können die verbliebenen Helden Thanos' Fingerschnipsen rückgängig machen und ihre gefallenen Mitstreiter retten?

Trailer brechen Rekorde

Wie groß die Vorfreude auf "Avengers: Endgame" ist, zeigen bereits die rekordverdächtigen Klickzahlen der Trailer zum kommenden Marvel-Film: Satte 268 Millionen Mal wurde allein der zweite Clip in den ersten 24 Stunden angeklickt! Kein Wunder, gibt es darin doch wieder einige interessante Details zu entdecken ...

Falls Du den neuen Trailer noch nicht gesehen hast, kannst Du das an dieser Stelle nachholen:

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben