menu

"Avengers: Endgame": Neues Video zeigt Thors Fatsuit-Transformation

Eigentlich kennen Fans Donnergott Thor als muskelbepackten Kämpfertypen, doch in "Avengers: Endgame" gab sich der Marvel-Charakter von einer gänzlich ungewohnten Seite. Wie Darsteller Chris Hemsworth zu seinen Extrakilos gekommen ist, zeigt jetzt ein neues Video vom Dreh.

Über 30 Kilogramm – so viel wog der Fatsuit, den Schauspieler Chris Hemsworth über weite Teile von "Avengers: Endgame" tragen musste. Kein Wunder, dass der Thor-Star darin aufgrund der hohen Hitze ziemlich ins Schwitzen gekommen ist. Aus dem Mund eines Australiers will das schon was heißen ...

Viel Spaß mit "neuem Thor"

Überraschenderweise beschreibt Hemsworth seinen Einsatz als "neuer Thor" dennoch als extrem befreiendes und spaßiges Erlebnis. Unter anderem scheinen es dem Star seine neuen Wuscheldreadlocks angetan zu haben – und das spezielle Mundstück, das die Wangen des Thor-Darstellers ebenfalls rundlicher wirken lassen sollte.

"Es hat sich auch auf meine Stimme ausgewirkt, aber auf eine gute Art, denke ich", erklärt Chris Hemsworth im Video. "Es war ein ganz anderer Thor."

"Avengers: Endgame"-Extras werden nach und nach enthüllt

Das neue Video zu Chris Hemsworths Thor-Transformation ist nicht das einzige Extra zu "Avengers: Engame", über das sich Fans aktuell freuen dürfen. In den USA erscheint in Kürze die Heimkinoversion des Marvel-Spektakels, und die Macher versorgen uns schon jetzt mit diversen Eindrücken dessen, was uns auf Blu-ray und Co. erwartet. So war zuletzt etwa eine gelöschte Szene veröffentlicht worden, die einen besonders emotionalen Moment des Films weiter vertieft.

Diese und weitere Deleted Scenes sowie zahlreiche Extras sind auf der Blu-ray-Version von "Endgame" zu finden. Sie erscheint am 13. August in den USA und am 5. September in Deutschland.

"Avengers: Endgame" bei SATURN kaufen

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben