menu

"Avengers: Endgame": Special-Look-Trailer zeigt das große Wiedersehen

Pünktlich zum Start des Ticketverkaufs zu "Avengers: Endgame" hat Marvel Studios einen neuen Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht. Und der zeigt sogar tatsächlich jede Menge neue Szenen – unter anderem das längst überfällige Wiedersehen zweier Helden.

Captain America und Iron Man, die sich nach ihrem Bruch in "The First Avenger: Civil War" zuletzt mieden und auch in "Avengers: Infinity War" an unterschiedlichen Fronten kämpften, treffen im neuen Special-Look-Trailer endlich wieder aufeinander. Dabei sieht es ganz so aus, als gehörten die Differenzen zwischen den Rächern der Vergangenheit an. "Vertraust Du mir?", fragt Tony Stark Cap in dem knapp eine Minute langen Clip. "Das tue ich", erwidert dieser.

Darüber hinaus erhaschen die Fans auch einen Blick auf die bisher nicht aufgetauchte Pepper Potts, die ihren Liebsten, den zuletzt verschollenen Tony, in die Arme schließt.

Auch ER ist zurück

Friede, Freude, Eierkuchen also? Von wegen! Denn nachdem sich Weltraum-Titan Thanos in den ersten Trailern zu "Avengers: Endgame" rar machte, ist auch der Oberschurke im neuen Clip zurück!

Kinostart
Ob es die verbliebenen Helden samt der Neuzugänge Captain Marvel, Ant-Man und Hawkeye schaffen, den Bösewicht im Rückkampf zu schlagen und ihre gefallenen Kumpane zurückzuholen, erfahren wir spätestens am 24. April, wenn "Avengers 4" alias "Endgame" in den deutschen Kinos anläuft.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avengers 4: Endgame

close
Bitte Suchbegriff eingeben