"Avengers: Infinity War"-Cast liefert sich irrwitziges Familienduell

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Welcher Charakter aus "Avengers: Infinity War" würde das beste Konzert geben? Und welcher Held gewinnt bei einem Nicht-blinzeln-Wettkampf? Die Antworten auf diese und weitere knifflige Fragen musste der Cast des neuen Marvel-Films bei einem heldenhaften Familienduell finden.

Eigentlich ist der Hype um "Avengers: Infinity War" so enorm, dass die Stars gar nicht die Werbetrommel für ihren Team-Film rühren müssten. Natürlich taten sie es dennoch und lieferten sich bei einer Facebook-Ausgabe des Familienduells einen beinahe noch heißeren Kampf als auf der Leinwand gegen Thanos.

Familienduell wird zum Civil War 2.0

Moderiert wurde die Show via Facebook-Livestream von niemand Geringeren als den Regisseuren von "Avengers: Infinity War", Joe und Anthony Russo. Sie ließen gleich mehrere Darsteller in zwei Mannschaften zum Rächer-Familienduell antreten. Das blaue Team rund um Star-Lord-Darsteller Chris Pratt bestand aus Letitia Wright, Scarlett Johansson, Anthony Mackie und Dave Bautista.

Ihnen gegenüber stand das Team von Zoe Saldana, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Sebastian Stan und Pom Klementieff. Prompt lieferten sich die Filmhelden des Marvel Cinematic Universe einen erbitterten Kampf – beinahe wie in "The First Avenger: Civil War".

"I am Groot!"

Letztlich zeigt das Duell jedoch vor allem eines: Pom Klementieff scheint mehr mit ihrem Charakter Mantis gemein zu haben, als wie dachten. Die Schauspielerin ahnt die Antworten auf geradezu unheimliche Art und Weise voraus. Und: Nichts geht über "I am Groot" (zu Deutsch: "Ich bin Groot")!

Kinostart
Wer im echten Infinity War die Schlacht für sich entscheidet, erfahren wir ab dem 26. April 2018, denn dann startet der neue "Avengers"-Film in den Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben