"Avengers: Infinity War"-Clip: Ein Ablenkungsmanöver für Spidey bitte!

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung." Gut, dass Spider-Man diese nicht alleine schultern muss! Der neue Clip zum kommenden Team-Film "Avengers: Infinity War" zeigt auf irrwitzige Art, warum ein Superheld auch immer einen guten Sidekick braucht.

Denn wie schon in "Spider-Man: Homecoming" kann sich der Marvel-Spinnenmann auch in "Avengers: Infinity War" ganz auf die Rückendeckung seines Kumpels Ned Leeds (Jacob Batalon) verlassen. Als Peter Parker (Tom Holland) im neuen "Schulbus"-Clip das Q-Schiff von Thanos (Josh Brolin) am Himmel entdeckt, startet Ned ohne zu zögern ein schrilles Ablenkungsmanöver für die Klassenkameraden – und Spidey schwingt sich unentdeckt aus dem Fenster.

Das verriet Tom Holland über den "Infinity War"-Dreh

Den neuen Clip enthüllte Schauspieler Tom Holland jüngst höchstpersönlich bei einem Besuch in der "The Graham Norton Show" (via BBC America). Dort verriet der Hollywood-Shootingstar zudem, dass er sich am Set von "Avengers: Infinity War" alles andere als selbstsicher fühlte. Der Grund: sein "Kostüm". Anders als seine Co-Stars durfte Holland nämlich nicht in ein maßgeschneidertes "Avengers"-Outfit schlüpfen. Stattdessen musste der Schauspieler einen wenig schmeichelhaften Motion-Capture-Anzug tragen, denn der neue "Iron Spider-Man"-Anzug wurde nachträglich per CGI-Technologie eingefügt.

Neue Charakterposter überzeugen

Über das Ergebnis freute sich Tom Holland dann allerdings doch. Spideys neuer Look kann aktuell auf einem von 22 Charakterpostern bewundert werden, die Marvel kürzlich veröffentlichte. Die einzigen Helden, die kein einziges Plakat bekamen, waren erneut Hawkeye und Ant-Man.

Kinostart
Warum um diese zwei Marvel-Helden solch ein Geheimnis gemacht wird, erfahren wir allerdings spätestens am 26. April 2018, wenn "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben