News

"Avengers: Infinity War": Dave Bautista las nie das ganze Skript

Drax-Darsteller Dave Bautista tappt freiwillig im Dunklen, wenn es um "Infinity War" geht.
Drax-Darsteller Dave Bautista tappt freiwillig im Dunklen, wenn es um "Infinity War" geht. (©Disney 2017)

Dave Bautista ist als Drax nicht nur in "Avengers: Infinity War" dabei, er ist auch selbst ein echter Marvel-Fan. Aus diesem Grund gab sich das Muskelpaket auch alle Mühe, jegliche Spoiler zum kommenden Blockbuster zu vermeiden – und ergriff dabei ungewöhnliche Maßnahmen.

Während andere Marvel-Fans auf jede noch so kleine neue Information zur Handlung von "Avengers: Infinity War" lauern, weigerte sich der Drax-Darsteller schlicht das ganze Drehbuch zum Film zu lesen. Offenbar las der Schauspieler lediglich seine eigenen Parts – und das aus gutem Grund. Via Twitter reagierte Dave Bautista auf die Frage eines Followers, wie ihm das Skript zum kommenden Marvel-Blockbuster gefallen habe, mit einem unerwarteten Bekenntnis.

Dave Bautista genießt die Spannung

"Ich habe mich entschieden, es [das Skript] nicht zu lesen. Bei Gott, das ist die Wahrheit", twitterte Bautista. "Ich will da sitzen, mit meinem Eimer voll Popcorn und meiner Tüte M&M's und überrascht werden!" Diese Entscheidung Bautistas ist sicherlich eine ungewöhnliche für einen Schauspieler und dennoch: Die Fans sind beeindruckt, dass der Marvel-Star seine Neugierde zügeln konnte.

SDCC-Trailer zu "Avengers: Infinity War" geleaked

Die Anhänger selbst konnten ihre Ungeduld hingegen erst kürzlich befriedigen und auf der San Diego Comic-Con 2017 einen Blick auf erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" werfen. Eigentlich hätte der exklusive Clip lediglich auf dem Fan-Event zu sehen sein sollen, doch schon kurze Zeit später machte er im Netz die Runde. So konnten zahlreiche Marvel-Fans bereits das erste Aufeinandertreffen der Guardians mit Donnergott Thor bewundern – eine Szene, die wohl auch Drax-Darsteller Dave Bautista gelesen haben dürfte.

"Avengers: Infinity War" soll ab dem 26. April 2018 die deutschen Kinos erobern.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben