News

"Avengers: Infinity War": Erster Trailer soll bald erscheinen

Gibt es noch im Oktober ein Wiedersehen mit den Avengers oder müssen sich die Fans bis zur Vorweihnachtszeit gedulden?
Gibt es noch im Oktober ein Wiedersehen mit den Avengers oder müssen sich die Fans bis zur Vorweihnachtszeit gedulden? (©Disney / Marvel 2016)

Langsam aber sicher werden die Marvel-Fans ungeduldig. Wann kommt endlich der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War"? Der Boss der Marvel Studios, Kevin Feige, machte den Anhängern nun Hoffnung, dass sie sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen – angeblich erscheint der Clip in den nächsten zweieinhalb Monaten.

Zugegeben, das ist noch immer ein großes Zeitfenster, aber Feiges Aussage zum "Avengers: Infinity War"-Trailer ist immerhin etwas konkreter, als die des Produzenten Louis D'Esposito, der kürzlich lediglich via Twitter verlauten ließ, der Trailer werde "zurzeit fertiggestellt, also, er ist noch nicht fertig".

Wann kommt der "Infinity War"-Trailer?

Fandango-Redakteur Erik Davis fühlte daraufhin Kevin Feige auf den Zahn. Dieser bestätigte laut Davis, dass "[der Trailer] 'vor Ende des Jahres' kommt". Zahlreiche Fans vermuteten prompt, der Clip werde zum Start eines der kommenden Disney-Blockbuster im Kino sein Debüt feiern. So könnte der Trailer zum Kinostart von "Thor 3: Tag der Entscheidung" Ende Oktober veröffentlicht werden.

Allerdings wird auch ein neuer Clip zum Comic-Ableger "Black Panther" erwartet, der noch vor "Avengers: Infinity War" in die Kinos kommen soll. Demnach könnte der "Rächer"-Trailer ebenso erst im Dezember erscheinen, wenn "Star Wars: Die letzten Jedi" in den Kinos anläuft.

Leaks werden mit aller Macht bekämpft

Auf dem Disney-Event D23 konnten die Besucher bereits einen exklusiven Vorab-Blick auf den Marvel-Allstars-Film werfen, doch das dort präsentierte Videomaterial wurde nie offiziell veröffentlicht. Leak-Videos von der Messe schafften es zwar ins Netz, wurden jedoch umgehend wieder gesperrt. Es scheint, als wolle Marvel uns noch eine Weile im Dunkeln tappen lassen, was die genauen Ereignisse in "Infinity War" betrifft.

Kinostart
Spätestens am 26. April 2018 hat das Rätselraten ein Ende, denn dann startet "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben