News

"Avengers: Infinity War": Fans werden "freudig geschockt" sein

Sein Papa ist stolz: Der Thanos-Schöpfer verspricht einen gelungenen Auftritt des Schurken in "Avengers: Infinity War".
Sein Papa ist stolz: Der Thanos-Schöpfer verspricht einen gelungenen Auftritt des Schurken in "Avengers: Infinity War". (©YouTube / Marvel & DC Superheroes 2017)

Noch immer muss die Marvel-Fangemeinde auf den ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War" warten. Kein Wunder, dass die Anhänger jedes neue Detail zum kommenden Film aufsaugen wie ein Schwamm. Jetzt werden sie noch weiter auf die Folter gespannt, denn der Thanos-Schöpfer höchstpersönlich kündigte einen "angenehmen Schocker" an.

Comicbuch-Künstler Jim Starlin stattete jüngst dem Marvel-Set in Atalanta einen Besuch ab, wo aktuell das noch unbenannte "Avengers: Infinity War"-Sequel gedreht wird. "Ich habe viel mehr über die beiden Filme erfahren, als ich erwartet hatte", so Starlin geheimnisvoll via Facebook. Selbstverständlich könne er nichts Konkretes zur Handlung verraten, doch einiges hatte der Thanos-Schöpfer dann doch zu sagen. Schließlich wird seine Figur als Oberschurke in den kommenden Blockbustern zu sehen sein.

Stolzer Thanos-Papa

"Ohne irgendwas vorwegzunehmen, ihr werdet nicht enttäuscht sein, ganz im Gegenteil", versprach Starlin den Fans. "Ich glaube wirklich, die Leute werden freudig geschockt sein davon, wie angenehm anders diese zwei Filme im Vergleich zu vorangegangenen Marvel-Filmen sind. [Die Macher] haben mein komplettes Vertrauen in ihre Überführung unseres Mad Titan aus der Welt der Comics in das Marvel Cinematic Universe. Mein Erstgeborener verlässt das Nest, um verheerende Schäden anzurichten. Was könnte ein Vater sich mehr erhoffen?"

Fans sehnen den Trailer herbei

Diese Aussage klingt mehr als vielversprechend. Umso mehr dürften die Fans nun den ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War" herbeisehnen. Allzu lange dürften die Fans allerdings nicht mehr warten müssen. Laut Marvel-Studios-Mastermind Kevin Feige soll der heiß begehrte Clip noch vor Jahresende veröffentlicht werden.

Kinostart
Superhelden-Team im Anflug: "Avengers: Infinity War" landet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben