"Avengers: Infinity War": Im Schnelldurchlauf durchs MCU

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Mit "Avengers: Infinity War" steuert das MCU auf seinen ersten Höhepunkt zu. Mit vereinten Kräften muss eine ganze Riege an Superhelden Thanos in die Schranken weisen. Ein neues Video zeigt nun den Werdegang der einzelnen Helden, die die bisherigen Phasen des MCU bestimmt haben. 

Plötzlich sind sie vereint und stellen sich in "Avengers: Infinity War" ihrem ärgsten Feind Thanos: Captain America und Iron Man, Hulk und Thor, aber auch die Guardians und Doctor Strange sind mit von der Partie. Für den großen Krieg hat Marvel all seine Helden zusammengekehrt, um ein actionreiches und kunterbuntes Spektakel auf die Leinwand zu bringen.

So entstanden die Avengers

So weit, so gut. Allerdings dauert es noch einige Wochen, bis "Avengers: Infinity War" die Leinwände erobert. Auf dem asiatischen Markt ist unterdessen still und heimlich ein neues Video über die Helden aufgetaucht, das in rund 4:30 Minuten zusammenfasst, wie der Werdegang der einzelnen Superhelden war.

Perfekt also für alle Marvel-Fans, die bis zum Kinostart von "Avengers: Infinity War" nicht noch mal alle Filme gucken wollen. In nur wenigen Minuten zeigt das Video, wie sich der schmächtige Steve Rogers zum muskelbepackten Captain America mauserte oder wie es dazu kam, dass aus dem arroganten Superreichen Tony Stark Iron Man wurde.

Die MCU-Phasen im Schnelldurchlauf

Der Clip behandelt aber nicht nur die "klassischen" Avengers, sondern auch die Neuzugänge in Form von Doctor Strange oder den Guardians of the Galaxy. Wer also noch eine schnelle Auffrischungskur benötigt, kann sich zurücklehnen und im Schnelldurchlauf die bisherigen Phasen des MCU auf sich wirken lassen.

Kinostart
Ansonsten heißt es, sich schon mal den 26. April 2018 im Kalender zu markieren. Dann startet das Superspektakel "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben