News

"Avengers: Infinity War": Marvel-Fan entwirft grellbunte Rächer-Poster

Cap zeigte sich als Erster im Neon-Look.
Cap zeigte sich als Erster im Neon-Look. (©Disney 2017)

Da Marvel noch immer eher spärlich mit dem Bildmaterial zum kommenden Team-Film "Avengers: Infinity War" rausrückt, hat ein besonders kreativer Fan die Sache nun selbst in die Hand genommen. Auf Instagram veröffentlichte der Künstler eine ganze Reihe Rächer-Poster im spektakulären Neon-Look – und diese sind mehr als nur einen Blick wert.

Nachdem Marvel Ende November 2017 endlich den lang erwarteten ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War" veröffentlichte, folgte lange Zeit kaum neues Bildmaterial – zu lange für den indischen Digital Artist Aniket Jatav. Kurzerhand machte sich der erklärte Marvel-Fan selbst daran, Charakter-Poster zur kommenden Comicverfilmung zu entwerfen. Bis dato hat er bereits sieben Helden in strahlend-buntem Neon-Design verewigt – und der Zuspruch für seine Arbeiten ist gewaltig.

Avengers im Sci-Fi-Neon-Style

Den Anfang machte Captain America samt seinem neuen Schild. Auf Instagram kassierte der Neon-Cap derart viele Likes, dass Jatav sein Werk nun als Print auf einem T-Shirt anbietet. "Marvel Studios, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mich anzuheuern", witzelt der Künstler in seinem Beitrag.

Vielleicht wolle er auch alle anderen Rächer in Neon-Farben verewigen, schrieb Jatav weiter und hielt bereits teilweise Wort: Iron Man, Black Panther, Winter Soldier, Thor, Hulk und Doctor Strange sind ebenfalls bereits im Neon-Look zu bewundern. Es wirkt beinahe, als hätten sich die Marvel-Rächer in die Welt des nahenden Netflix-Sci-Fi-Films "Mute" oder die der "Tron"-Reihe verirrt.

Unterdessen bei Marvel ...

Beim Comic-Giganten selbst ist man derweil mit den Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum des Marvel Cinematic Universe beschäftigt. Erst jüngst veröffentlichten die Verantwortlichen ein "Klassenfoto", auf dem ganze 79 Schauspieler und Filmemacher verewigt sind, die das Kino-Franchise im letzten Jahrzehnt geprägt haben.

Kinostart
"Avengers: Infinity War" läuft am 26. April 2018 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben