"Avengers: Infinity War"-Outtakes: Teaser-Clip mit viel Spaß vom Set

David Albus Überbrückt Ladepausen in PC-Games an der Nintendo Switch – und umgekehrt.

Die Blu-ray-Version von "Avengers: Infinity War" bringt als Extra ein sogenanntes Gag Reel mit – eine witzige Zusammenstellung von Outtakes und verunglückten Szenen. Ein neues Video gibt nun schon einmal einen spaßigen Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen.

Schlagzeilen machte "Avengers: Infinty War" vor allem mit seiner Dramatik. Am Set ging es aber wohl doch häufig recht humorvoll zu, wie ein erster Teaser für die Outtake-Compilation auf der demnächst erscheinenden Blu-ray-Version des Films zeigt.

Pleiten, Pech & Pannen am "Avengers"-Set

Die ganz großen Gags spart sich Marvel dabei zwar für die vollständige Version auf. Wer Darsteller und Darstellerinnen wie Zoe Saldana, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. gern beim Grimassenschneiden zuschaut, ist in dem kurzen Vorabeindruck aber auch schon richtig.

Zwischen allgegenwärtigen Greenscreens und frisurzerstörenden Windmaschinen verunglückt aber nicht nur die Mimik gern einmal: Benedict Cumberbatch kriegt in einer Szene den Namen seines Helden nicht auf die Reihe, Mark Ruffalo stammelt vergessenen Text zusammen und Chris Hemsworth ist dabei zuzusehen, wie er wieder und wieder einen kleinen Hopser von einer blauen Kiste vergeigt.

Mehr Lacher gibt's zum Blu-ray-Release am 6. September 2018

Die rund dreieinhalb-minütige Vollversion des Gag Reels wird am 6. September auf der Blu-ray-Version von "Avengers: Infinity War" veröffentlicht. Sie ist Teil von insgesamt 46 Minuten Bonusmaterial zum Film. Was noch so dabei ist, liest Du in unserer News zum Thema.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben