News

"Avengers: Infinity War"-Poster samt Guardians begeistert Fans

Für "Avengers: Infinity War" tun sich Marvels "Rächer" erstmals mit den Guardians zusammen.
Für "Avengers: Infinity War" tun sich Marvels "Rächer" erstmals mit den Guardians zusammen. (©Disney 2015)

Ein Promo-Plakat zum kommenden Marvel-Blockbuster "Avengers: Infinity War" versetzt Fans auf der San Diego Comic-Con 2017 zurzeit in helle Aufregung. Sie alle wollen eines der exklusiven Poster ergattern, denn darauf sind nicht nur zahlreiche Marvel-Helden vereint, auch die Looks einiger Figuren haben sich geändert.

Marvel Entertainment verteilte einige Exemplare des Concept-Art-Posters zum Team-Up-Movie "Avengers: Infinity War" an seinem SDCC-Stand. Das Besondere: Das bunte Sammlerstück zeigt erstmals einige Avengers und Guardians Seite an Seite. So sind Iron Man, Gamora, Nebula, Mantis, Doctor Strange, Black Panther, Spider-Man, War Machine, der Winter Soldier, Hawkeye und der Hulk zu erkennen. Viele ihrer Helden-Kollegen wie beispielsweise Captain America, Star-Lord oder Groot fehlen hingegen. Dementsprechend vermuten einige Besucher der San Diego Comic-Con 2017, dass noch weitere Poster-Teile in Kürze folgen könnten, auf denen dann der Rest des gewaltigen "Infinity"-Teams zu sehen ist.

Iron Man und Spidey mit neuem Look

Auffällig ist auch, dass Tony Stark und Peter Parker alias Iron Man und Spider-Man sich offenbar für "Avengers: Infinity War" in neue Outfits werfen. Auf dem Poster können Marvel-Fans einen ersten Blick auf die neuen Anzüge des Eisen- und Spinnenmannes werfen. Letzterer erhielt seinen neuen Look bereits am Ende seines Solo-Films "Spider-Man: Homecoming".

Warten auf den D23-Teaser

Das Poster zählt zum ersten offiziellen Promo-Material von "Avengers: Infinity War", das Marvel auch online veröffentlichte. Zuvor durften einige Besucher des Fan-Events D23 bereits einen exklusiven Clip zum Film sehen, der sich bislang allerdings noch keinen Weg ins Netz bahnte. Bleibt abzuwarten, ob die Filmemacher im Rahmen der SDCC mit weiteren Überraschungen für die Fans aufwarten – vielleicht ja sogar mit einem ersten offiziellen Teaser?

"Avengers: Infinity War" soll ab dem 26. April 2018 die deutschen Kinos erobern.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben