News

"Avengers: Infinity War": Tom Holland enthüllt geheimes Poster

Absicht oder nicht – Tom Hollands Enthüllungsvideo zum "Infinity War"-Poster sorgt für Lacher.
Absicht oder nicht – Tom Hollands Enthüllungsvideo zum "Infinity War"-Poster sorgt für Lacher. (©Sony Pictures Releasing GmbH 2017)

In Marvel-Kreisen ist längst bekannt, dass "Avengers: Infinity War"-Star Tom Holland nur schwer ein Geheimnis für sich behalten kann – umso witziger erscheint sein jüngster "Patzer". Via Instagram präsentierte der Schauspieler seinen Fans ein Poster, dessen Embargo offenbar noch nicht gefallen ist.

Gerade erst wurde der Trailer zu "Avengers: Infinity War" mit einem emotionalen Teaser angekündigt, da bekommen die Fans auch schon das nächste Material zum kommenden Blockbuster geliefert. Das erste Poster zum Team-Film wurde enthüllt – wenn auch nur "versehentlich" durch "Spider-Man: Homecoming"-Hauptdarsteller Tom Holland.

Tom Holland packt aus

Auf Instagram teilte der 21-jährige Schauspieler eine Art Unboxing-Video, in dem er ein Paket von seinem Co-Star Mark Ruffalo öffnet. Besagte Sendung enthält das offizielle Poster zu "Avengers: Infinity War" und eine Nachricht, auf deren Rückseite für die Zuschauer deutlich lesbar "Geheim, nicht teilen" zu lesen ist. Als Tom Holland dies bemerkt, wird er geradezu panisch und beendet den Live-Stream.

Spoiler-Meister unter sich

Angesichts der Tatsache, dass die "geheime" Sendung von Hulk-Darsteller Mark Ruffalo kam, der jüngst selbst mit einem "Thor 3"-Spoiler für Furore sorgte, und an Tom Holland ging, der nicht einmal das gesamte "Infinity War"-Skript zu lesen bekam, dürfte die irre Enthüllung als freche Promo-Aktion allerdings von Marvel geplant worden sein. Schließlich ist sich der Comic-Gigant seiner Spoiler-Könige durchaus bewusst. Den Fans ist das egal: "Ich denke, es ist wahrscheinlich ein Fake, aber es versüßt mir den Tag", amüsierte sich eine Twitter-Userin.

Trailer & Kinostart
Bald dürfte das Poster ohnehin in Vergessenheit geraten. Schließlich soll noch am Nachmittag des 29. Novembers der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" veröffentlicht werden und somit den Countdown bis zum Kinostart am 26. April 2018 einläuten.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben