News

"Avengers: Infinity War"-Trailer lässt weiter auf sich warten

Der Trailer zur Avengers-Reunion ist noch immer in Arbeit.
Der Trailer zur Avengers-Reunion ist noch immer in Arbeit. (©Disney über picture alliance / Everett Collection 2017)

Während DC zurzeit mit "Justice League"-Clips und -Postern um sich wirft, ist es um "Avengers: Infinity War", den kommenden Team-Film des großen Konkurrenten Marvel, ruhig geworden. Seit dem Ende der Dreharbeiten im Juli hoffen die Fans auf einen ersten Trailer – doch es scheint, als müssten sie sich weiterhin gedulden.

Einzig den Besuchern der San Diego Comic Con 2017 war bereits ein erster Blick auf "Avengers: Infinity War" vergönnt. Sie sahen einen exklusiven Messe-Trailer zum kommenden Marvel-Blockbuster, der kurze Zeit auch als geleaktes Material online kursierte, doch Disney machte den Fans schnell einen Strich durch die Rechnung und sperrte die Leak-Videos. Offiziell wurde der gezeigte Clip nie veröffentlicht. Stattdessen heißt es bis heute: warten auf einen ersten offiziellen Trailer.

Produzent bricht das Schweigen

Jetzt beendete erstmals ein Produzent des Films die lange Funkstille und vertröstete die Fans erneut. Louis D'Esposito, einer der Co-Präsidenten von Marvel Studios, ließ via Twitter verlauten, dass der erste Trailer noch immer nicht bereit für die Veröffentlichung sei. "Alles, was ich darüber sagen kann, ist, dass ich ihn [den Clip] liebe und hoffe, dass ihr alle dasselbe fühlen werdet. Er wird zurzeit fertiggestellt, also, er ist noch nicht fertig", zwitscherte D'Esposito. Einen Grund für die lange Verzögerung nannte er allerdings nicht.

"Avengers 4" bereits in der Mache

Während noch am Trailer zu "Avengers: Infinity War" gebastelt wird, rollen in Atlanta bereits die Kameras für "Avengers 4". Diverse Schauspieler wurden bereits wieder am Set gesichtet, darunter auch Brie Larson, die jüngst als Darstellerin für die Heldin Captain Marvel bestätigt wurde. Demnach gewinnen Marvels "Rächer" in ihrem vierten Film eine weitere Mitstreiterin – und die Produzenten müssen noch ein Gesicht mehr in kommenden Trailern unterbringen.

Kinostart
"Avengers: Infinity War" startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'The Avengers: Infinity War'

close
Bitte Suchbegriff eingeben