News

"Avengers"-Star Tom Hiddleston würde gerne Galactus spielen

Loki-Darsteller Tom Hiddleston träumt von einem weiteren Part im Marvel Cinematic Universe.
Loki-Darsteller Tom Hiddleston träumt von einem weiteren Part im Marvel Cinematic Universe. (©Disney 2017)

In "Avengers: Infinity War" ist Tom Hiddleston aktuell erneut als Loki zu sehen. Doch es gibt noch andere Charaktere im Marvel Cinematic Universe, auf die der Hollywoodstar ein Auge geworfen hat.

Seit seinem ersten Auftritt als nordischer Schelmengott in "Thor" (2011) ist Tom Hiddleston für die Fans nicht mehr aus dem Marvel Cinematic Universe wegzudenken. Und so ist es nur logisch, dass Collider anlässlich des Kinostarts von "Avengers: Infinity War" einmal nachgehakt hat, welche Figuren aus dem Comic-Universum den Schauspieler neben Loki noch reizen würden. Schließlich beweist Josh Brolin (Darsteller von Thanos und Cable) aktuell, dass man durchaus mehrere Marvel-Charaktere verkörpern kann.

Wird Tom Hiddleston zum Weltenzerstörer?

Die überraschende Antwort: "Gibt es einen Captain Britain? Ist er ein interessanter Charakter? Anscheinend gibt es einen." Eigentlich habe er jedoch einen ganz anderen Favoriten, räumte Tom Hiddleston prompt ein: "Der [Charakter], den ich als Kind geliebt habe, war Galactus ... Wahrscheinlich [wird er] allerdings nicht von mir gespielt ... Er könnte mit Motion Capture entstehen. Darf man doppelt auftauchen? Chris Evans durfte doppelt auftauchen", stellte der Brite kurzerhand fest und spielte damit auf Evans Doppel-Einsatz als Die Fackel in den "Fantastic Four"-Ablegern (ab 2005) und Captain America in den MCU-Filmen an.

Chance in Phase 4?

Es ist kein Geheimnis, dass die geplante vierte Phase des Marvel Cinematic Universe, "kosmischer" werden soll. Ein dritter "Guardians of the Galaxy"-Film wurde von James Gunn bereits bestätigt. Somit ist auch ein Auftreten des "Planetenfressers" nicht unwahrscheinlich. Tatsächlich mischt Galactus sogar in der Comicvorlage zu "Avengers: Infinity War", der Storyline "Infinity Gauntlet", mit. Gut möglich also, dass Tom Hiddleston in naher Zukunft zumindest seinen Hut für diesen Part in den Ring werfen kann.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben