menu

"Bad Boys For Life"-Trailer: An Mike und Marcus nagt der Zahn der Zeit

Detective Mike Lowrey hat auch 17 Jahre nach seinem letzten Einsatz im Kino nichts von seinen Fahrkünsten eingebüßt – das zeigt der neueste "Bad Boys For Life"-Trailer eindrucksvoll. Allerdings sorgt Mikes draufgängerischer Fahrstil bei seinem Kollegen Marcus Burnett für Unmut.

Marcus ist über die waghalsigen Manöver seines Bad-Boy-Buddys alles andere als begeistert. "Enge Hosen und schnelle Autos machen aus dir nicht Batman, Mike", kritisiert er seinen Kumpel. Und Mike? Dem sind die Worte herzlich egal, er zelebriert seinen Fahrstil genüsslich. Sein Selbstbewusstsein hat offensichtlich in den vergangenen Jahren ebenfalls nicht gelitten ...

"Bad Boys For Life" mit gewohnt coolen Sprüchen

Doch selbst an den Bad Boys nagt der Zahn der Zeit. Marcus' Gedanken an die Rente werden immer konkreter, während Mike sich nicht damit abfinden möchte, dass auch er langsam aber sicher zum alten Eisen gehört. Das wird vor allem deutlich, als ihm die neue Eliteeinheit AMMO vorgesetzt wird, mit der er zusammenarbeiten soll. "AMMO ist 'ne High-School-Musical-Boyband mit Kanonen", merkt Mike sarkastisch an.

Ein Seitenhieb auf die Vergangenheit von Vanessa Hudgens? Die ist einer der Neulinge im "Bad Boys For Life"-Cast – und ehemalige Darstellerin der "High School Musical"-Reihe.

Im Trailer kracht's ordentlich

Mike Lowrey ist jedoch auf die "Boyband" angewiesen, ein Unbekannter hat es auf ihn abgesehen und möchte ihn lieber tot als lebendig sehen. Nun heißt es, schneller als der Gegner zu sein und diesem den Garaus zu machen. Natürlich mit knallharter Action und altehrwürdigen Gebäuden, die kurzerhand in Schutt und Asche gelegt werden. Wie das halt so ist, wenn man einen Helikopter ins Treppenhaus abstürzen lässt. Alltag der Bad Boys!

Kinostart
Die geballte Actionladung gibt es ab dem 16. Januar 2020, dann startet "Bad Boys For Life" in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Bad Boys For Life

close
Bitte Suchbegriff eingeben