menu

Bald ein Marvel-Star? Oscar-Gewinnerin für "The Eternals" im Gespräch

Von der bösen Fee Maleficent zum Marvel-Charakter? Ein Wandel, der Angelina Jolie bevorstehen könnte ...
Von der bösen Fee Maleficent zum Marvel-Charakter? Ein Wandel, der Angelina Jolie bevorstehen könnte ...

In nur wenigen Wochen gipfelt die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) im großen Blockbuster "Avengers: Endgame". Die Verantwortlichen sind allerdings schon damit beschäftigt, die kommenden Filme für Phase 4 zu planen. Mit dabei: "The Eternals". Und der galaktische Ableger könnte schon jetzt ein hochkarätiges Cast-Mitglied gewonnen haben ...

Offenbar macht sich niemand Geringeres als Hollywoodstar Angelina Jolie bereit, ihr Debüt in der Welt der Superhelden zu feiern. Laut Informationen von The Hollywood Reporter befindet sich Jolie aktuell in Verhandlungen um eine Rolle in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals" von Regisseurin Chloe Zhao. Genauere Details dazu, um welchen Part es sich handeln könnte, gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Nicht Jolies erste Comicverfilmung

"The Eternals" könnte zwar Angelina Jolies erster Superhelden-Film werden, ihre erste Comicverfilmung ist es allerdings nicht. 2008 war sie bereits in "Wanted" zu sehen, einem Actionfilm basierend auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar.

Auch mit dem Filmstudio Disney, zu dem die Marvel Studios gehören, arbeitete Jolie unlängst bereits zusammen. Das märchenhafte Sequel "Maleficent: Mistress of Evil" soll noch im Oktober 2019 in den US-Kinos starten. Wann das Fantasy-Abenteuer auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang unklar.

"The Eternals" lassen sich nicht ewig Zeit

Bereits im kommenden Jahr könnte Angelina Jolie dann offiziell Teil des MCU werden, denn "The Eternals" soll voraussichtlich schon am 6. November 2020 in den USA anlaufen. Dann werden Kinogänger einer ersten Synopsis zufolge ein Prequel zu sehen bekommen, das Millionen Jahre vor der "Infinity Saga" angesiedelt sein soll.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Marvel

close
Bitte Suchbegriff eingeben