menu

"Batwoman": Erster Trailer zur neuen Superheldinnen-Serie

Das Bat-Signal leuchtet wieder: The CW hat den ersten Trailer für "Batwoman" veröffentlicht. In der Serie tritt Schauspielerin Ruby Rose als Kate Kane in die Fußstapfen von Bruce Wayne und seinem maskierten Alter-Ego.

Es sind mal wieder schlechte Zeiten in Gotham City angebrochen: Batman ist verschwunden und es dauert nicht lange, bis die ersten  Finsterlinge das eiskalt ausnutzen. Aber eine Nachfolgerin des Fledermaus-Rächers steht schon bereit ...

Flederfrau statt Fledermann

Der erste Trailer zu "Batwoman" legt den Grundstein für die Serie, die demnächst beim Sender The CW starten soll. Kate Kane (Ruby Rose), die Cousine von Bruce Wayne, schleicht sich in dem Clip ins Anwesen des verschwundenen Superhelden und entdeckt die geheime Tür zur Bat-Cave. Nach ein paar Anpassungs-Arbeiten passt ihr auch der ikonische Anzug – und schon hat Gotham wieder einen schwarz gewandeten Schutzengel mit akrobatischen Fähigkeiten.

Start im Herbst – Kommt "Batwoman" danach auch nach Deutschland?

Während der Trailer auch bereits die Widersacher von Batwoman andeutet, bleibt er in einem Punkt vage: beim exakten Start-Termin. "Sonntags im Herbst" ist die konkreteste Angabe, die The CW bisher für den US-Launch der TV-Serie macht. Ob und wann "Batwoman" nach der Ausstrahlung in den USA auch zu uns kommt, bleibt auch erst einmal abzuwarten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The CW

close
Bitte Suchbegriff eingeben