News

"Baywatch": Neue Poster tauschen Sandstrand gegen Schnee

Sein Revier ist der Strand: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) und sein Team.
Sein Revier ist der Strand: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) und sein Team. (©Paramount/Frank Masi 2016)

Mitten im kalten Januar macht der kommende "Baywatch"-Film mit Dwayne Johnson ein wenig Hoffnung auf den Sommer: Neue Poster zu der Rettungsschwimmer-Komödie zeigen die Darsteller und Darstellerinnen in knapper Klamotte im Schnee. Dazu gibt's eine aufmunternde Botschaft.

"Summer is coming" – "Der Sommer kommt": In Anlehnung an den fatalistischen Slogan "Winter is coming" aus der Fantasyserie "Game of Thrones" will "Baywatch" die kalte Jahreszeit mit neuen Postern mit dieser Aufschrift ein wenig verkürzen. Wie schon im kürzlich veröffentlichten Trailer setzt die Verfilmung der Neunziger-Kultserie dazu auf ihre schlagkräftigsten Argumente: die Körper ihrer Rettungsschwimmer und -schwimmerinnen.

"Baywatch"-Cast vs. Eislandschaft

Wen interessiert's, dass die Logik dabei auf der Strecke bleibt? Zac Efron und Dwayne Johnson posieren mit Badehose, Pelzmantel und entblößtem Sixpack in einer Schneelandschaft. Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera trotzen der Kälte mit knappen Badeanzügen, Winterstiefeln und Schwimmbrettern. Priyanka Chopra, die im Film die Antagonistin Victoria Leeds spielt, trägt zur Gletscher-Kulisse Abendkleid, High Heels und Sonnenbrille. Sogar ein paar Pinguine haben es irgendwie in den Bildhintergrund mancher Fotos geschafft.

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) fullscreen
Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) (©Paramount Pictures 2017)
Summer Quinn (Alexandra Daddario) fullscreen
Summer Quinn (Alexandra Daddario) (©Paramount Pictures 2017)
Stephanie Holden (Ilfenesh Hadera) fullscreen
Stephanie Holden (Ilfenesh Hadera) (©Paramount Pictures 2017)
Matt Brody (Zac Efron) fullscreen
Matt Brody (Zac Efron) (©Paramount Pictures 2017)
C. J. Parker (Kelly Rohrbach) fullscreen
C. J. Parker (Kelly Rohrbach) (©Paramount Pictures 2017)
Victoria Leeds (Priyanka Chopra) fullscreen
Victoria Leeds (Priyanka Chopra) (©Paramount Pictures 2017)

"Baywatch"-Kinostart: Natürlich im (gefühlten) Sommer!

Dass sich "Baywatch" zum Glück selbst nicht allzu ernst nimmt, hatte sich anhand des bisher veröffentlichten Filmmaterials bereits angedeutet. Wie gut Dwayne Johnson und seine Rettungsschwimmer den Spagat zwischen Hommage, Action und Klamauk meistern, erfahren wir dann, wenn der prophezeite Sommer zumindest gefühlt da ist: Am 1. Juni startet der Film in den Kinos.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben