Bereitet neuer "The Walking Dead"-Clip Morgans Abgang zu "FtWD" vor?

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Das erste Crossover zwischen "The Walking Dead" und Spin-off "Fear the Walking Dead" steht unmittelbar bevor und noch immer rätseln die Fans, wie die Macher den Abgang von Morgan glaubhaft begründen wollen. Ein neuer Clip zum Finale von Staffel 8 könnte jetzt den entscheidenden Hinweis liefern.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält mögliche Spoiler zu Episode 16 der achten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Ist für Morgan in "The Walking Dead" alles verloren?

Wir erinnern uns: In Folge 14 hatten Rick und Morgan einen ziemlich blutig verlaufenden Zusammenstoß mit den geflohenen Saviors aus Hilltop. Ein Augenblick, in dem sich Rick nicht gerade mit Ruhm in Sachen Ehrenwort bekleckert hat. Und der Morgan im Finale von Staffel 8 noch immer zu schaffen macht.

Trotzdem besteht Morgan darauf, beim letzten Kampf dabei zu sein. Unter anderem, um seine Freunde und vor allem Henry zu beschützen. "Wir sind schlimmer als jemals zuvor. Du und ich", stellt der Stockkämpfer Rick gegenüber fest. "Diesen Männern dein Wort zu geben, dort in der Bar. Ich weiß, es musste sein, ja. Aber ... Da war noch etwas anderes. Das war nicht richtig für dich. Wir sind vom Weg abgekommen, weil wir beide alles verloren haben. Alles Gute."

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Zerbricht die Freundschaft an Negan?

Obwohl Rick versucht, Morgan davon zu überzeugen, dass sie noch längst nicht alles verloren haben, besteht er darauf, dass es für ihn kein Zurück mehr gäbe. Sollte es also tatsächlich so kommen, dass Rick den ultimativen Gegner, Negan, am Ende doch verschont, dürfte das für Morgan mehr als genug Grund sein, sich endgültig von seinem alten Gefährten zu trennen und den Weg nach Texas einzuschlagen. Geradewegs hinüber zu "Fear the Walking Dead" ...

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben