News

"Big Bang Theory": Mark Hamill besucht die Nerds im Staffel-11-Finale

Überraschung! Mark Hamill gibt sich im "The Big Bang Theory"-Finale von Staffel 11 die Ehre.
Überraschung! Mark Hamill gibt sich im "The Big Bang Theory"-Finale von Staffel 11 die Ehre. (©Reuters/Kim Kyungh-Hoon 2018)

Der hochrangige Besuch in "The Big Bang Theory" flaut nicht ab. Auch im mit Spannung erwarteten Finale von Staffel 11, Amys und Sheldons Hochzeitsfolge, kündigen sich illustre Gaststars bei den Nerds an. Darunter auch "Star Wars"-Ikone Mark Hamill – was bei Sheldon, Leonard und Co. für Schnappatmung sorgen dürfte.

Doch er ist nicht der einzige Stargast, der Zeuge sein darf, wie Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) den Bund der Ehe eingehen. Neben Hamill gibt sich auch  "American Horror Story"-Star Kathy Bates die Ehre, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Mark Hamill bringt "Star Wars"-Feeling zu den Nerds

Ob Hamill tatsächlich als er selbst auftritt, wie es schon Kollegin Carrie Fisher, Wil Wheaton und Summer Glau ("Terminator: The Sarah Connor Chronicles") vor ihm getan haben, ist nicht bekannt. Doch bei dem Kultcharakter der "Luke Skywalker"-Figur für die Nerds ist das mehr als wahrscheinlich. Und auch Kathy Bates Rolle bleibt bislang noch im Dunkeln. Weitere Neuzugänge beinhalten Jerry O'Connel als Sheldons Bruder Georgie und Lauren Lapkus ("Jurassic World").

"The Big Bang Theory"-Finale mit vielen alten Bekannten

Laurie Metcalf ("Roseanne") wird ihre Rolle als Sheldons Mutter wiederaufnehmen und auch mit Courtney Henggeler als Schwester Missy, die nur einmalig in Staffel 1 auftrat, gibt es nach langen Jahren endlich ein Wiedersehen. Als Zaungäste des Glückstags für Sheldon und Amy werden zudem "Bert"-Darsteller Brian Posehn, John Ross Bowi als Kripke und "Raumschiff Enterprise"-Star Wil Wheaton als er selbst erwartet.

Sendehinweis
Während das Finale von Staffel 11 in den USA am 10. Mai ausgestrahlt wird, müssen sich "The Big Bang Theory"-Fans hierzulande wohl noch etwas gedulden.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben