menu

Bis dass die Zombieapokalypse uns scheidet: Fans feiern "TWD"-Hochzeit

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Man könnte es wohl als Erfüllung so manch eines "The Walking Dead"-Fan-Traumes bezeichnen, was ein Paar im britischen Manchester gerade getan hat. Zusammen mit Freunden und Familie haben sie ihre Hochzeit komplett im Zeichen der Zombieapokalypse gefeiert. Eine Horde Beißer natürlich inbegriffen.

Auf Youtube teilten Chris und Annabell Hayden das denkwürdige Hochzeitsvideo. Während die Braut standesgemäß blutbeschmiert zum Altar schritt, hatte sich Bräutigam Chris mal eben Merle Dixons "Handprothese" übergezogen.

"The Walking Dead"-Hochzeitstorte sorgt für bissigen Genuss

Auch die Hochzeitstorte des Paares dürfte das Herz des einen oder anderen Fans höherschlagen lassen, war sie doch gespickt mit Verweisen auf die Serie. Selbst eine kleine Lucille war mit dabei. Oh, und ein ansprechend blutiges Brautpaar durfte On Top natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Wenn das mal keine coole Hochzeitstorte ist!

Beziehungszoff bei "The Walking Dead"

Achtung, Spoiler!
Der folgende Abschnitt enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead".

In der Welt von "The Walking Dead" haben derweil in Staffel 9 ebenfalls die Hochzeitsglocken geläutet, wenn auch Off-Screen. Carol und Ezekiel haben den Bund fürs Leben geschlossen – und Showrunner Angela Kang dafür einiges an Gegenwind erhalten, wie sie im Gespräch mit The Hollywood Reporter verriet.

Grund dafür ist vor allem die damit wohl endgültige Absage an eine Romanze zwischen Carol und Daryl, auf die viele Fans schon seit Beginn der Serie hoffen. "Alle wollen Beziehungen", zitiert THR Kang. "Aber sie sind niemals glücklich mit denen, die wir zeigen oder nicht zeigen. [...] Jede einzelne Beziehung [in 'The Walking Dead'] wird entweder geliebt oder gehasst, selbst die, die nie passiert sind."

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 11. Februar 2019 mit Staffel 9 zurück ins TV und läuft dann wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben