menu

Bist Du ein Skrull? "Captain Marvel"-Featurette zeigt neue Szenen

In ihrer Origin-Story erfahren wir, woher Captain Marvel ihre Kräfte hat.
In ihrer Origin-Story erfahren wir, woher Captain Marvel ihre Kräfte hat.

Kurz vor dem offiziellen Kinostart von "Captain Marvel" gibt es ein neues Featurette. Und in dem kommen nicht nur zahlreiche Cast-Member zu Wort, es gibt auch komplett neue Szenen zu sehen.

In wenigen Tagen ist es so weit: "Captain Marvel" erobert hierzulande die großen Kinoleinwände. Endlich erfahren wir, wie aus der scheinbar gewöhnlichen Carol Danvers eine der mächtigsten der Marvel-Superhelden werden konnte.

"Captain Marvel"-Cast ist voller Vorfreude

Zur Einstimmung hat Marvel Studios einen Clip veröffentlicht, in dem sich einige der am Film Beteiligten zu Wort melden und von der einmaligen Erfahrung am Set berichten. "Sie sind eine Gruppe unglaublicher Schauspieler, die sehr leidenschaftlich bei diesem Film sind und den Film auf großartige Weise zum Leben erweckt haben", hält zum Beispiel Jonathan Schwartz, ausführender Produzent bei "Captain Marvel", fest.

Und auch einige neue Szenen hat das Featurette im Gepäck, die es in den bisherigen Trailern und TV-Spots noch nicht zu sehen gab.

Thanos sollte sich schon mal warm anziehen

Auf Brie Larson, Hauptdarstellerin in "Captain Marvel", wartet ein aufregendes Jahr. Nicht nur, dass sie in wenigen Tagen ihr Solo-Debüt im Marvel Cinematic Universe (MCU) geben wird. Einige Monate später wird sie auch noch in "Avengers: Endgame", dem großen Finale, zu sehen sein und Marvels Rächer im Kampf gegen Thanos beistehen.

Kinostart
Wie sich Brie Larson als Carol Danvers schlägt, erfahren wir ab dem 7. März. Dann startet "Captain Marvel" in Deutschland in den Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Captain Marvel

close
Bitte Suchbegriff eingeben