Bitte keine Spoiler! Deadpool macht sich über "Infinity War" lustig

Avengers, nehmt euch in Acht! Deadpool ist auf Krawall aus.
Avengers, nehmt euch in Acht! Deadpool ist auf Krawall aus. (©YouTube/20th Century Fox 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Nach der #ThanosDemandsYourSilence-Kampagne der Macher von "Avengers: Infinity War" ruft jetzt auch Deadpool seine Fans mit einem nicht ganz ernst gemeinten Brief zur absoluten Vermeidung von Spoilern auf. Blöd nur, dass der Söldner mit der großen Klappe selbst den Mund nicht halten kann ...

Deadpool hat offensichtlich Gefallen daran gefunden, sich über seine Marvel-Kollegen lustig zu machen. Nachdem er bereits in einem Trailer zu "Deadpool 2" den typischen Wakanda-Gruß aus "Black Panther" klaute und Thanos-Witze riss, macht sich der "Merc with a Mouth" nun über die Geheimniskrämerei der "Avengers: Infinity War"-Regisseure Joe und Anthony Russo lustig. Das Duo hatte sich vor dem Kinostart des Team-Films mit einem öffentlichen Brief an die Fans gerichtet und im Namen von Thanos absolutes Stillschweigen verlangt. Nun hat auch Wade Wilson einen Anti-Spoiler-Brief verfasst ... – naja, oder so etwas ähnliches.

#WadeWilsonDemandsYourSisterSorryStupidAutocorrectSilence.

In typischer Deadpool-Manier übertrumpft der Söldner die Russos schon mit der Anrede. Die "Infinity War"-Macher hatten ihren Brief an "die besten Fans der Welt" adressiert. "DP" richtet seinen Brief an "die besten Fans im ganzen Universum". In Anspielung auf den kleinen Kreis der Eingeweihten, die trotz der Fake-Skripte den wahren Plot von "Infinity War" kannten, schreibt der Einhorn-Liebhaber weiter: "Nur eine Handvoll Menschen kennt den wahren Plot des Films ['Deadpool 2']. Einer von ihnen ist nicht Ryan Reynolds." Seine Fans sollen doch bitte kein "verdammtes Wort" über "den spaßigen Scheiß" im Sequel verlieren. Denn: "Es wäre super lahm, den Fakt zu spoilern, dass Deadpool in diesem Teil stirbt. Ich mach nur Witze. Kein Witz. Nur ein Witz?"

Kinostart
Diese Frage dürfte spätestens ab dem 17. Mai beantwortet werden. Dann startet "Deadpool 2" in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben