menu

"Black Adam": Dwayne Johnsons Superheldenfilm findet endlich Regisseur

Eigentlich kennt man Jaume Collet-Serra aktuell vor allem für Thriller mit Liam Neeson.
Eigentlich kennt man Jaume Collet-Serra aktuell vor allem für Thriller mit Liam Neeson.

Mit "Black Adam" plant Hollywoodstar Dwayne Johnson gerade seinen ersten Abstecher ins Superhelden-Business. Damit alles klappt, braucht es natürlich den passenden Regisseur – und den scheint The Rock nun mit Jaume Collet-Serra endlich auch gefunden zu haben.

Schon für Disneys "Jungle Cruise" hatten Dwayne Johnson und Regisseur Jaume Collet-Serra zusammengearbeitet. Eine Erfahrung, die The Rock offenbar so gut gefallen hat, dass er den spanischen Filmemacher nun auch für "Black Adam" ins Boot holte.

Dwayne Johnson ist begeistert von Jaume Collet-Serra

Auf Instagram bestätigte Dwayne Johnson gerade, was diverse Portale wie Variety und Co. kurz zuvor bereits gerüchteweise gemeldet hatten. Dabei erklärte The Rock zudem noch mal ausdrücklich, wie beeindruckt er von der Arbeit des eigentlich durch Thriller wie "The Commuter" bekannten Spaniers sei. "[Jaume Collet-Serra] ist heiß darauf, sich mit 'Black Adam' auf neues Terrain zu wagen und den Fans etwas wirklich Cooles und Besonderes zu geben", so Johnson. "Ich trinke einen doppelten Willkommens-Tequila auf Jaume und kann es kaum erwarten, den Anti-Helden in schwarz gemeinsam mit ihm zum Leben zu erwecken."

"Black Adam" hat höchste Priorität

Es ist höchste Zeit, dass der Regiestuhl für "Black Adam" endlich besetzt wird. Immerhin soll der DC-Film von Studios New Line und Warner Bros. aktuell als besonders wichtiges Projekt gehandelt werden. Das berichtet Variety und beruft sich dabei auf "Insider" aus Hollywood. Als Gründe führt das Portal neben dem Erfolg von DC-Film "Shazam!" auch den großen Fan-Hype an, der aktuell um die erste Comic-Rolle von Dwayne Johnson herrscht ... und den die Studios natürlich nicht abkühlen lassen dürfen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Comicverfilmung

close
Bitte Suchbegriff eingeben