menu

"Black Panther 2": Danai Gurira bestätigt ihre Rückkehr als Okoye

Okoye kämpft sich erneut auf die Leinwand!
Okoye kämpft sich erneut auf die Leinwand!

Yibambe! Mit diesem Schlachtruf werden sich die Dora Milaje, die Leibwächter des Königs von Wakanda, auch in "Black Panther 2" in den Kampf stürzen. Allen voran: Okoye, gespielt von Danai Gurira. Die Schauspielerin bestätigte nun das Comeback ihrer Kriegerin im Sequel – und äußerte sich zu den Rückkehr-Gerüchten um Michael B. Jordans Killmonger!

Nicht nur "Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler kehrt für das Sequel zurück. Danai Gurira wird ebenfalls wieder mitmischen. "Mr. Coogler sagt: 'Erzähl ihnen, dass wir hart arbeiten und dass du dabei bist.' Das ist alles, was ich euch sagen kann", erklärte die Schauspielerin im Interview mit MTV. Zu einer weiteren Aussage ließ sich der "The Walking Dead"-Star dann aber doch noch hinreißen.

Kehrt Killmonger in "Black Panther 2" zurück?

MTV hakte nach, ob Michael B. Jordan im geplanten Sequel zu sehen sein werde, obwohl sein Charakter Erik alias Killmonger im ersten Teil starb. Guriras Antwort? Mehr als geheimnisvoll: "Wir alle lieben Michael, wir können niemals genug von Michael B. bekommen. Ich meine, wir alle wissen, dass man niemals genug Michael B. haben kann."

Bis die Fans mehr erfahren, wird es wohl noch eine Weile dauern. Schließlich ist "Black Panther 2" nicht einmal Teil des Plans zur MCU-Phase 4, den Marvel-Studio-Boss Kevin Feige auf der San Diego Comic-Con präsentierte.

Fans kämpfen für Danai Gurira

Wie wichtig Danai Guriras Comeback ist, verrät allerdings ein Blick in die jüngste Vergangenheit. Kurz vor dem Kinostart von "Avengers: Endgame" gingen zahlreiche Marvel-Fans im Netz auf die Barrikaden, weil der Name der beliebten Schauspielerin auf dem offiziellen Poster zum Film fehlte. Marvel Studios reagierte schnell und behob den Fehler. Noch einmal wird das Filmstudio die Okoye-Darstellerin sicher nicht vergessen ...

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Black Panther 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben