News

"Black Panther"-Animationsserie bekommt ersten Trailer

Fans, die es bis zum Kinostart von "Black Panther 2" kaum noch aushalten können, bekommen von Marvel schon bald einen ganz besonderen Leckerbissen beschert – und der ist viel mehr als nur ein reiner Pausenfüller. In seiner eigenen Animationsserie muss T'Challa mindestens ebenso heftig ran, wie in der Realfilm-Version. Mit Shuris Unterstützung, versteht sich ...

Das stellt auch der erste Trailer zu "Avengers: Black Panther's Quest" eindrucksvoll unter Beweis, den Marvel gerade veröffentlicht hat. Im Clip muss sich der König von Wakanda gleich mehreren Herausforderungen stellen, die die Regentschaft seines Landes und die Mitgliedschaft bei den Avengers so mit sich bringen.

"Black Panther"-Animationsserie glänzt mit Action – und Humor

Bei aller Action dürfen sich Fans offenbar aber auch auf eine gute Portion Humor in der neuen "Black Panther"-Animationsserie freuen. So erklärt Tony Stark aka Iron Man im Clip etwa fröhlich, man gehöre ja praktisch zur selben Familie. Und die "echte" Familie sorgt natürlich auch für Lacher – vor allem wenn Shuri mit vorwitzigen Kommentaren und coolen Aktionen ihrem großen Bruder die Show stiehlt.

Keine Standalone-Serie

Nimmt man es genau, handelt es sich bei "Avengers: Black Panther's Quest" allerdings nicht um eine komplett eigene Serie, sondern "nur" um die fünfte Staffel von "Marvel's Avengers Assemble" (im Deutschen "Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!") – die allerdings komplett im Zeichen des bekrallten Herrschers von Wakanda stehen wird. Zuvor hatten es Captain America und Co. in der animierten Marvel-Serie bereits mit Red Skull, Thanos und Ultron aufnehmen müssen.

Sendehinweis
"Avengers: Black Panther's Quest" soll zunächst ab dem 23. September auf Pay-TV-Sender Disney XD in den USA an den Start gehen. Hierzulande kannst Du Disney XD unter anderem über Sky empfangen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen