News

"Black Panther" bekommt zahlreiche neue Charakterposter

Auch Shuri bekam ein neues Poster für "Black Panther" spendiert.
Auch Shuri bekam ein neues Poster für "Black Panther" spendiert. (©Disney 2017)

Es dauert noch einige Wochen, bis "Black Panther" in den Kinos die Klauen ausfährt. Trotzdem haben Fans gerade allen Grund zur Freude. Marvel zeigt sich gerade nämlich besonders spendabel und gönnt den Fans gleich 11 neue Poster von den Hauptcharakteren des Films.

Auf denen dürfen Fans einen besonders detaillierten Blick auf die Outfits der Figuren werfen. Zusätzlich wurde jedes Charakterposter mit einem treffenden Motto versehen.

Gleich 11 neue Poster sorgen für Begeisterung bei den Fans

Mit Sätzen wie "Das Erbe seines Vaters", "Die Liebe ihres Königs" oder auch "Die Rache seines Feindes" deutet Marvel zudem auch direkt auf den neuen Postern die jeweilige Rolle an, die die gezeigte Figur für die Handlung von "Black Panther" spielen wird.

So macht alles an der Haltung von Titelheld T'Challa (Chadwick Boseman) deutlich, wie schwer er am Erbe seines Vaters zu tragen hat:

Shuri (Letitia Wright) geht es vor allem um den Schutz ihres Bruders T'Challa. Eine Aufgabe, für die die einfallsreiche Prinzessin immer wieder neue Technologien entwickelt:

Und auch Königinmutter Ramonda (Angela Bassett) geht es vor allem um das Überleben ihres Sohnes. Martin Freeman, der in seiner Rolle als Everett Ross bereits in "The First Avenger: Civil War" seinen ersten Auftritt hatte, kommt in "Black Panther" nun erneut zum Zuge.

"Black Panther"-Cast beeindruckt mit aufwändigen Outfits

Auch Danai Gurira (Okoye), Fans vor allem auch aus "The Walking Dead" bekannt, erhielt im Zuge der Posteraktion ein neues Bild, das mit dem Motto "Die Ehre ihrer Nation" versehen wurde. Lupita Nyon'o, die in "Black Panther" als Nakia zu sehen sein wird, könnte Fans mit ihrer Tagline zu denken geben, denn eigentlich steht die ehemalige Angehörige der Dora Milaje in den Comics auf der Seite von Hauptgegner Killmonger.

Der wiederum wartet auf seinem neuen Poster mit dem Satz "Die Wut seines Volkes" auf. Sein Verbündeter Ulysses Klaue, gespielt von Andy Serkis sieht dagegen aus, als würde er einiges Böses im Schilde führen. Aber: Die in seiner Cyborg-Hand verborgene Waffe ist auf dem Poster nicht zu erkennen:

Mit M'Baku hat der König von Wakanda zudem einen weiteren potenziellen Gegner, der in "Black Panther" wohl für Ärger sorgen wird. Doch das werden wohl vor allem Forest Whitakers Figur Zuri ...

... und W'Kabi, der Sicherheitschef von Wakandas zu verhindern suchen:

Kinostart
"Black Panther" läuft am 15. Februar in den deutschen Kinos an.

Neueste Artikel zum Thema 'Black Panther'

close
Bitte Suchbegriff eingeben