menu

"Bloodshot": Trailer mit Vin Diesel als Supersoldat kommt im Oktober

Fate of the Furious 8 vin diesel
Wiederbelebung per Nanotechnologie: Vin Diesel wird zum Supersoldaten Bloodshot.

In der Comicverfilmung "Bloodshot" wird Vin Diesel zum Supersoldaten, das wissen wir seit Anfang 2018. Seither war es ruhig um das Projekt. Das heißt jedoch nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert wäre. Regisseur Dave Wilson hat die Fans nun auf den neuesten Stand gebracht.

Den ersten Trailer rund um die Killermaschine Ray Garrison soll es bereits im Oktober geben, verrät Wilson im Interview mit Comicbook. Und auch sonst laufe alles wie am Schnürchen.

Nachdrehs und visuelle Effekte in Arbeit

"Wir sind seit einer Weile in der Postproduktion", berichtet Wilson. "Die Dreharbeiten waren bereits im vergangenen November/Dezember abgeschlossen. Wir hatten schon erste Previews, und alles läuft großartig". Derzeit arbeite das Team an den Spezialeffekten, außerdem stünden einige Nachdrehs in Kapstadt auf dem Plan. "Der erste Trailer kommt hoffentlich im Oktober, wenn nicht schon früher, rechtzeitig für unseren Kinostart im Februar", kündigt der Regisseur an.

"Bloodshot": Mit Nanotechnologie zum Supersoldaten

"Bloodshot" ist keine Verfilmung eines Comics von Marvel oder DC. Die Geschichte rund um den gleichnamigen Antihelden stammt vom US-Verlag Valiant Comics und wird von Sony Pictures umgesetzt. Im Mittelpunkt steht der Soldat Ray Garrison (Vin Diesel), der nach seinem Tod vom Waffenhersteller Rising Spirit Technologies mithilfe von Nanotechnologie wiederbelebt wird.

Als Supersoldat besitzt Garrison eine Reihe neuer Fähigkeiten, leidet jedoch an einem kompletten Gedächtnisverlust. Er versucht herauszufinden, wer er war, und lernt gleichzeitig, was für eine Waffe er geworden ist. Unterstützung erhält er von einer Einheit mit dem Codenamen Chainsaw, deren Kämpfer ebenfalls über besondere Fähigkeiten verfügen.

Kinostart
"Bloodshot" startet am 20. Februar 2020 in den Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Bloodshot

close
Bitte Suchbegriff eingeben