menu

Blumhouse und Jamie Lee Curtis teasern neues "Halloween"-Sequel an

Sehen wir Jamie Lee Curtis schon bald in einem neuen "Halloween"-Film wieder?
Sehen wir Jamie Lee Curtis schon bald in einem neuen "Halloween"-Film wieder?

Im vergangenen Jahr hat Michael Myers mit dem "Halloween"-Sequel sein schauriges Comeback gefeiert, nun könnte mit "Halloween 2" der Nachfolger in Arbeit sein. Das deutet ein neuer Tweet von Produzent Jason Blum an.

Wartet der schwarze Mann etwa schon wieder im Schrank? Wie Produzent Jason Blum via Twitter verraten hat, ist er aktuell zumindest dabei, "Dinge" mit Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis zu "diskutieren" – und dabei dürfte es kaum um die "Halloween"-Actionfigur ihres Filmcharakters Laurie Strode gegangen sein, die die Schauspielerin auf dem Bild so fröhlich im Arm hält ...

Jamie Lee Curtis' "Halloween"-Wunsch erfüllt sich

Schon Ende 2018 hatte Jamie Lee Curtis erklärt, großes Interesse an einem weiteren Auftritt als Laurie Strode zu haben. Nun wird der Wunsch der Scream Queen offenbar erfüllt. Eigentlich kein Wunder, immerhin war das jüngste "Halloween"-Sequel ein massiver Erfolg an den Kinokassen. Bei einem Budget von gerade mal 10 Millionen US-Dollar spielte der neue Michael-Myers-Schocker weltweit 255,47 Millionen US-Dollar ein.

"Halloween 2": Drehbuch schon in Arbeit?

Wie weit "Halloween 2" bisher fortgeschritten ist, wissen wir aktuell nicht. Wie Collider berichtet, scheint aber zumindest ein Drehbuchautor für das Sequel gefunden zu sein. Dem Portal zufolge soll Scott Teems ("Narcos: Mexico") das Skript liefern, wobei erste Entwürfe bereits abgesegnet wurden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Halloween (2018)

close
Bitte Suchbegriff eingeben