menu

"Bond 25": Livestream verrät Details zum Cast, den Locations & mehr

Wer leistet Daniel Craig in "Bond 25" Gesellschaft? Jetzt wissen wir es endlich!
Wer leistet Daniel Craig in "Bond 25" Gesellschaft? Jetzt wissen wir es endlich!

Sie hätten sich wohl kaum eine ikonischere Location für die Bekanntgabe der neuen "Bond 25"- Details aussuchen können. Bei traumhaftem Karibikwetter trafen sich Macher und Cast auf dem "GoldenEye"-Anwesen von "Bond"-Autor Ian Fleming auf Jamaika, um uns endlich mit einigen Infos rund um das neueste Abenteuer von 007 zu versorgen.

Die Location des Livestreams, mit dem die Macher rund um Barbara Broccoli "Bond"-Fans in aller Welt beglückten, dürfte vielen Filmliebhabern durchaus bekannt vorkommen. Immerhin handelt es sich dabei um den Laughing Waters Beach aus "Dr. No"!

Sie gehören zum Cast von "Bond 25"

Vor allem in Sachen Cast hat uns der Livestream zu "Bond 25" mit einigen Neuigkeiten versorgt. So kehrt Jeffrey Wright als CIA-Operative Felix Leiter zurück. Eine Rolle, in der der Schauspieler zuletzt in "Ein Quantum Trost" zu sehen war. Rory Kinnear wiederum ist erneut als James Bonds alter MI6-Verbündeter Tanner mit dabei.

Rami Malek wird Daniel Craig seinerseits tatsächlich als neuer Bond-Bösewicht das Leben schwer machen. Dass er das definitiv vor hat, erklärte der "Bohemian Rhapsody"-Star direkt auch noch mal in einer persönlichen Nachricht:

Neu zum Cast stoßen Dali Benssalah, Billy Magnussen und Ana De Armas in bisher jeweils noch nicht bekannten Rollen. Zusätzlich sind David Dencik und Lashana Lynch am Start, doch ihre Film-Charaktere sind aktuell noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

Auch die bereits bekannten Rückkehrer Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Naomie Harris wurden via Twitter übrigens nochmals offiziell bestätigt. Genau wie Daniel Craig, dessen Rückkehr als James Bond wohl noch die kleinste Überraschung war.

In "Bond 25" schlägt sich 007 einmal quer durch die Weltgeschichte

Neben den Cast-Ankündigungen dürften die Locations des jüngsten "Bond"-Films mit vom größten Interesse für viele Fans gewesen sein. Nachdem bereits durchgesickert war, dass es den Agenten Ihrer Majestät in "Bond 25" einmal mehr nach Italien verschlagen wird, wissen wir nun, dass auch Jamaika, Norwegen und (natürlich) London auf der Reiseliste von Daniel Craigs ikonischer Figur stehen werden.

Was ihn dort erwartet? Das sollten wir im Zweifelsfall wohl Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge fragen, denn das Quartett zeichnet offiziell für das Drehbuch des kommenden Spionage-Spektakels verantwortlich.

Kinostart
"Bond 25" soll voraussichtlich am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos anlaufen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema James Bond 25

close
Bitte Suchbegriff eingeben